Feral sucht Gruppe oder Gilde mit M+ Fokus für S4 und DF

Kleine Katze auf großer Reise, oder so - ja ich spiele Feral.

Da jetzt vermutlich 90% der Leute abschalten oder beim Titel weitergescrollt haben:

Hi :slight_smile:

Ich bin 29 Jahre alt und suche für abends 18-22 Uhr eine Gruppe oder Gilde für M+ primär, in DF werde ich sicher auch in den Raid schauen, aber der Hauptfokus liegt auf M+. Am Wochenende ist in der Regel auch mehr Zeit.
Alles in allem bin ich ein eher entspannter Spieler, kann es nur gar nicht haben, wenn Leute absichtlich Urlaub in Voidzones machen und der Heal IRL fast stirbt oder aktiv keine Encounter oder Klassen lernen wollen. Ansonsten bin ich auch gerne mal der Erklärbär, wenn es um Themen geht, in denen ich mich auskenne.

Hauptsächlich spiele ich Druide, als DD Feral (traut der non-feral Propaganda nicht, der DMG reicht für 25er) oder auch mal Guardian, wenn man das halbes Addon nicht mitgenommen wird.
Als Alt hätte ich noch einen Enhancer, den ich ganz passabel spielen kann. Aktuell bin ich mit den Chars auf H-Thrall, kann aber auch wechseln - Fraktion wie Server.

Utility ist kein Fremdwort, weiß wie Explosives aussehen, wo meine Tasten sind und Charakterpflege gehört zum guten Ton.

M+ spiele ich seit BFA S4 und hatte seither immer KSM, seit SL S3 wollte ich aber auch höher spielen und habe mich an 20+ Keys versucht und mir die Portale mehr schlecht als recht zusammen gepuggt, da meine aktuelle Gilde quasi nichts über der Weekly 15er spielt.
Letzter Punkt ist auch eine von 2 Anforderungen an die Gruppe/Gilde, zumindest gemeinsame 20er Keys sollten drin sein, gerne auch höher. Das Zweite Thema wäre Aktivität, damit gemeint ist, dass nachdem ersten Raid Clear nicht die halbe Gilde abhaut und man quasi alleine da sitzt und doch wieder ausschließlich mit Random-Gruppen spielt.

Und wenn jemand denkt, oh Feral sieht auf Beta aktuell gut aus - das bleibt so nicht, wir werden keine Meta Klasse, der Nerf … ehh Tuning-Hammer kommt noch :slight_smile:

Sollte dennoch jemand Interesse haben, gerne über BNet melden Azu#21355

Heyho!
Auch wenn ich dir zustimme, dass es mit der Katze nicht lange gut gehen wird (auch wenns derzeit recht gut aussieht in der Beta), würden wir uns trotzdem auf dich freuen! :smiley:
Ich lass dir mal unseren Post da ^^

Hey KatziKatzi :P, evtl. sind wir ja was für dich. Hinsichtlich DF stellen wir uns neu auf weil viele Rerollen, daher suchen wir im Moment für DF einfach alles. Das ist unsere aktuelle Suche, falls Intresse besteht einfach adden und melden :slight_smile: M+ wird bei uns viel gespielt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.