Feral trinket

Welche trinkets würdet ihr empfehlen? Ich spiele nur m+ und wowhead oder icyveins geben mir keine schlüssige Antwort. Zum Beispiel soll die overcharged anima battery recht gut sein, obwohl die einen Tempo proc hat :thinking: Wie sind eure Erfahrungen?

Cache, Soleah, Elegy, Sigil und IQD.

Anima Battery sehe ich eher beim Necro Feral.

Im Dreamgrove wird für M+
= Cache > Scars (if you can manage the downsides) > Leahs/Elegy > Chains / Earthbreaker > Phial
empfohlen.

Da du nicht raidest fallen für dich ja fast alle davon aus der Auswahl und nur die Phiole aus Seuchensturz und Soleahs Geheimtechnik bleiben über, wenn man nur M+ als Ausrüstungsquelle annimmt.

Die Animabatterie willst du auf jeden Fall immer mit Bersi kombinieren, da jedes % mehr an Tempo direkt in % mehr Dmg auf den 4er Setbonus umschlägt.
Aber Daan hat hier schon recht. Als Nekrokatze könnte das interessanter sein, denn als Fae-Beißer.

Problematisch hierbei ist, dass mit dem 10+ Affix verschlüsselt die CD-Reduktion durch die Urh-Relikte Bersi und Convoke von den Trinkets desynchronisiert. Daher werden die Benutzentrinkets in M+ eher uninteressant und die „passiven“ Trinkets bzw. solche mit Direktschadensproccs werden interessanter.

Dazu kommt, dass wir mittlerweile im Content so weit sind, dass starke Trinketproccs, die Sekundärstats geben, in die „Strafzoll“-Zone kommen (also weniger % geben als sie mit schlechterer Ausrüstung geben würden).
https://www.wowhead.com/guides/diminishing-returns-on-secondary-stats-in-world-of-warcraft

IQD wird in der Auflistung nicht erwähnt, da der Procc auf 272 fast 900 SekStatwertung gibt. Der Schwellenwert um in die 10% DR-Zone zu kommen liegt bei 900 Wertung. :wink:
https://www.wowhead.com/item=179350/inscrutable-quantum-device?bonus=6805:1472#comments


Als Hinweis zu deiner Skillung. Du ertrinkst ja glaub ich fast in Energie/Proccs mit Raubtier+MoC+Seele des Waldes+Apex-Proccs.

In M+ kommt nach wie vor viel deines Schadens (insbesondere als Nachtfae) über Bisse. Daher solltest du hier auch Säbelzahn nutzen.
Durch die Apex-Proccs hast du grade in Trashpacks auch viel Energie über.

https://www.warcraftlogs.com/reports/LHNj9C1zwb8cgAda#fight=36&type=damage-done&source=11 Siehe hierzu mal die Schadensaufteilung bei mir.

Bei IQD muss man auch darauf achten, dass man die Stats bekommt und das Trinket nicht eine der anderen „tollen“ Sachen macht.

Richtig. Mit Apex als Leggy spielt man immer mit Säbelzahn und Blutkrallen.

Danke für eure Antworten. Das soleah trinket habe ich gestern bekommen. Dann schaue ich jetzt nochmal in den seuchensturz rein. Zu meiner skillung kann ich nur sagen, das ich ganz gut damit fahre. Ab und zu nehme ich säbelzahn. MoC ist für mich ein must have. Der beste feral Spieler bin ich sicherlich nicht und das man mit MoC ein bisschen schneller spielen kann, gefällt mir sehr gut. Nochmals danke für eure Mühe! :slightly_smiling_face:

Der Unterschied zwischen MoC und BT ist tatsächlich nicht mehr ganz so groß „dank“ des T-Sets bzw. der Stärke des Bonus wenn man Bersi entsprechend oft nutzt.

Wobei ich in M+ auch auch mit Säbelzahn schon oft wirklich hart GCD-locked bin und gar nicht dazu kommen könnte die zusätzliche Energie von Raubtier auch los zu werden, da es einfach, grade in Trashpacks, so viel zu tun gibt (kicken/Stunnen/dispeln/Heilproccs verteilen).

Auch glänzt die Katze grade im St-Schaden, der einfach wichtig ist (wichtige Fokusmobs und Bosse). Daher kann ich dir nur empfehlen, dich öfter mal mit Säbelzahn zu probieren.

1 Like

Säbelzahn bufft halt auch die Bisse von Apex. Und MoC ist eher eine Alternative, wenn man mit Frenzyband spielt.

Wenn du mit deiner Skillung gut fährst, spricht natürlich nix dagegen, aber möchtest du irgendwann vielleicht mal höher hinaus, wäre es eine Überlegung wert, die Talente optimal anzupassen.

1 Like

Ich werde weiterhin fleißig üben :slightly_smiling_face:

1 Like

Kurze dumme frage
Was ist apex weiß leider die Bedeutung nicht
Lg

Apex = Gelüst des Eliteraubtier

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.