Feral und deren Nische , Nützlich oder Quatsch?

War klar, dass jetzt jemand mit dem Spalten der Haare beginnt. :wink: Ich habe vom Instanzcontent gesprochen, nicht von Raids. Wenn der Feral dort gezielt in die Melee-Gruppe gesteckt wird, ist das natürlich ein riesiger Gewinn. In 5ern hat man eine solche Konstellation selten, also ist der Zugewinn viel geringer.
Und mit Waffenbalance - meinetwegen, dann sind es eben 10%, wenn Du Dich damit besser fühlst. Ich habe ja auch vom Bauchgefühl gesprochen und nicht von klaren Zahlen. Deshalb ändert das aber nichts an meiner Aussage.

Davon abgesehen sehe ich, wie oben gefragt, keinen Grund, das ganze erst mit 60 zu skillen. Ich skille direkt so hoch und fahre sehr gut damit. Ich bin zwar in allen Rollen nicht am Optimum, aber ich kann alle 3 Rollen sehr ausgewogen ausfüllen. Und das ist mir am wichtigsten.

Oder er vertraut seinen Leuten und sieht den Spaß am Spiel im Vordergrund . Nicht jeder Raid will XY sofort, jetzt und hier. Es gibt durchaus Gruppen, bei denen der Spaß selbst im Vordergrund steht und die einfach einen schönen und lustigen Abend zusammen verbringen wollen. Du kannst mit so ziemlich jeder Kombi aktuell die Raids abschließen. Pauschal von der Raidlead ist schlecht zu sprechen ist einfach falsch.

gott was man hier wieder alles lesen muss

ja top 50 wird wohl eher nichts aber hey es ist ein spiel und ganz ehrlich wenn es möglich ist mit >60 chars mc zu clearen kann man auch als feral gut eine gilde finden in der man raiden kann, 5 man bzw ubrs sowieso, aq20 zg auch.

jeder der etwas anderes behauptet …

wissenschaftlich ausgewertet im exelsheet ist man natürlich “nicht” konkurenzfähig aber es ist nur classic sucht man sich einfach gleichgesinnte ist das alles kein problem und wie gesagt im 5 personen content sowieso unerheblich oder ubrs oftank perfekt da können dann die dröffelzig ms-warrys endlich dmg fahren

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.