Ferals Sind Einfach Schlecht Designed

Habe etwas wiedermal feral gespielt und muss einfach sagen, ich finde das talent ‚‚brutales schlitzen‘‘ ekelhaft, es passt nicht zum feral, es passt gar nicht zur klasse, ddiese fähigkeit macht gar nichts, man drückt es nur für damage, es hat 3 stacks was das ganze noch seltsamer und unangenehmer macht und sollte einfach entfernt werden aus dem spiel.

Primal wrath, der aoe dot muss, ich wiederhole… MUSS default fähigkeit sein für den feral, das sage ich aber schon lange und ich verstehe nicht wie blizz das nicht schon längst gemacht hat, wie kann sowas ein talent sein, ist für mich unbegreiflich.

Dots machen zu wenig schaden, der finisher dot vom feral ist einfach ein witz, da gibt man sich mühe 5 cp finisher dot zu machen und am ende macht es kaum schaden.

Das design vom feral muss wieder zurück zu den basics, momentan fühlt sich das gameplay einfach wirklich schlecht an aus diesen gründen.

1 Like

Finde es nur übel das brutales schlitzen eigendlich für ae sein soll aber nur singel überhaubt einen nutzen hat.
Die katze ist halt seit einem jahr ein f tier und das als einziges und der neue t-set bonus ist auch das eizige f von allen irgendeiner hast da kazen sonst würde nicht immer alles so kommen.
Dabei beschweren sich die katzen schon ewig das sie endlich mal was ae brauchen!

1 Like

ja für mich ist das talent seit dem es impementiert wurde ins spiel unbegreiflich, hab nie verstanden wieso man sowas überhaupt designed, dann noch 3 stacks? Die art wie man damit spielt ist auch sehr unschön.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.