Feststecken

Zur zeit komme ich wirklich nimmer weiter
Rüstung hinüber, finde keine Schmiede und fliegen ist mir auch nicht erlaubt…

Nach zwei jahren Wollte ich wieder anfangen…

Wo genau treibst du dich denn herum?
Geht es denn um deinen Jäger oder einen anderen Char?
Fliegen vor Shadowlands kannst du beim Lehrer lernen, Fliegen in Shadowlands hat ein paar Voraussetzungen, die man erledigen muss.

2 Likes

Schmieden gibt es in der Regel in jeder Stadt bzw. größeren Siedlung. Am besten man blendet sich den Amboss über die Lupe an der Minimap ein, damit man sie nicht übersieht.

1 Like

Das würd ich auf jeden Fall tun - oft stehen die Reparaturfritzen nämlich leider nicht so offensichtlich an einer Schmiede herum, besonders in kleineren Lagern.

Für detailliertere Hilfe müsste man echt wissen, wo dein Char sich gerade aufhält.

PS: zum Fliegen lernen muss man glaub ich lvl 30 sein, also dass der 20er Jäger das noch nicht kann ist normal.

Hi,

Korrekt.

Level 10: langsames Bodenreiten
Level 20: schnelles Bodenreiten
Level 30: Fliegen, langsam
Level 40: Fliegen, schneller

( Dracthyr: Mopsgeschwindigkeit - falls man nicht grad nen Marderschaden hat :grin: )

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Nicht ganz korrekt, Fliegen in BfA geht auch nur mit dem entsprechenden Erfolg. In allen anderen alten Addons kann man mittlerweile auch ohne den Erfolg fliegen, genauer in Legion oder WoD. In den anderen Gebieten (BC, WotLK, Cata, MoP) konnte man ohnehin das Fliegen einfach so kaufen.

1 Like

Danke für eure Antworten ich hab die Quest reihe Abgebrochen und hab direkt die nächsten probleme!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.