Gilde auf Blackmoore

Ich möchte mich hier nur etwas über " Entfernt vom Support " auslassen. Ich denke mal das sie so heißen weil wir auf deren TS wahren " Entfernt vom Support ".
Der Raidlead „Name vom Kundensupport entfernt“-Blackmoore denke mal ist ein Twink beleidigt die Spieler und wirft sie beim Endboss in CN non hero einfach aus dem Raid. Nach einer freundliche Anfrage und posten von Recount Daten wo ich Top 3 DD war bis zum Endboss, wollte ich eine Erklärung haben warum man aus dem Raid gekickt wird. Ich wurde zurück ins TS gebeten wo ich dann beleidigt wurde und mir angedroht wurde das ich nen Ban von Blizzard bekomme. Ist das auf Blackmoore Normal, ich glaube auch das es auf diese Gilde ein sehr schlechtes Licht wirft schade sowas. Den gibt bestimmt freundliche Spieler auf Blackmoore…
Denke mal das sowas auch nicht im Sinne von Blizzard ist oder was meint ihr???
Ich möchte einfach nur eure Meinung dazu lesen…

8 Likes

Meine Meinung ist, dass du die Namen rausnehmen solltest. Das ist im Forum gegen die Richtlinien. Einen Anspruch auf einen Grund warum du gekickt wurdest hast aber auch nicht gehabt. Das ist immer das Risiko wenn man außerhalb seiner eigenen FL rennt… Unschön aber zum Glück eher eine Seltenheit :slight_smile:
LG
Flauschkugel

7 Likes

Im Forum ist es definitiv nicht erlaubt, Personen und Gilden namentlich anzuprangern.
Wenn du ingame beleidigt wurdest, dann ist es im besten Interesse aller, das einfach zu melden. Natürlich war das eine miese Aktion. Absolut. Aber Minusmenschen trifft man im Spiel, im Leben und in der Liebe immer. Schwamm drüber. Ein Snickers nehmen und darüber freuen, was man im echten Leben hat… und wenn es nur das Snickers ist. Sich bewusst zu werden, dass das nur ein paar Loser in einem Spiel sind, die wie Kinder auf dem Schulhof Freude daran finden wollen, andere zu mobben, tut gut.

4 Likes

Es sind fette Kellerkinder, also was genau hast du erwartet? :slight_smile:

Ne keine ahnung, passiert
Überall sind ein paar schräge Leute unterwegs, einfach Kopf schütteln und weiter zocken

6 Likes

Einfach ignorieren und sich nicht zu viel denken.

Mit so einem Namen sind die eh schon gestraft genug…

3 Likes

Ja ihr habt recht aber ist schon Traurig da zieht man im endeffekt deren Twinks durch den Raid um am Ende den Endboss nicht zu killen

Solang das ganze halt nicht schriftlich lief sondern die Beleidigungen etc nur verbal waren hilft melden vermutlich leider nicht :frowning:
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe nen screen gemacht wo ich ganz normal mit dem Rede… wie gesagt ins TS gebeten worden und dann volle Suppe beleidigt worden und gebannt anprangern ist das nicht die Community ist total asozial geworden…

2 Likes

ich war auch dabei , er hat gegen ende seine stamm kumpels eingeladen und andere mit vorwaenden rausgeworfen. vermutlich wollen seine kumpels nur noch die letzen bosse machen und er laesst die bosse vorher von randoms machen.
klar als raidleiter kann er das, aber passt schon zum kellerkinder bild :slight_smile:

4 Likes

Na Wahnsinn, und darüber hast du nicht hart lachen müssen? :rofl:

4 Likes

Ja ich will nur kein stress weil ich nach 12 Jahren wieder mal Spiele und sich so viel zum schlechten verändert hat keine Gilde usw. kenne auch niemanden mehr in dem Spiel!!

1 Like

Sehr traurig und schade dass dir das passiert ist. Aber nimm besser die Namen raus, sonst bist du am Ende der gelackmeierte.

Ich habe in dieser Situation leider nur einen Tip für dich: Suche dir eine Gilde mit netten Spielern die zu dir passen. Ansonsten mach mit Random-Gruppen alles schriftlich per Ingame-Chat. Dann kann dir der Supoort weiterhelfen und es gibt Konsequenzen.
Was du hättest anders machen können (die Schuld liegt nicht bei dir, aber einfach nur um solchen Situationen vorzubeugen):
Wenn dich jemand kickt, setze ihn auf ignore und schreibe nicht mehr mit den Leuten. Auch in ein Voicetool joinen hinterher ist keine gute Idee. Verstehe mich bitte nicht falsch, es ist kotig was dir passiert ist und das sollte nicht sein. Aber mehr als dein Verhalten anzupassen um solchen Situationen vorzubeugen bleibt dir wohl nicht übrig.

Ich wünsche dir dennoch einen ruhigen und entspannten Abend =) Es sind nicht alle solche Minusmenschen.

1 Like

Es ist halt wieder ein völlig falscher Ansatz, zu behaupten, dass die Community total doof ist, weil du ein so schlechtes Erlebnis hattest. Das ist so, als würde ich sagen, dass mein ganzes Stadtviertel voll asozial ist, weil jemand seinen Hund in meinem Vorgarten sein Geschäft hat verrichten lassen (tatsächlich so passiert). Krone richten, weitermachen. Und einfach schauen, dass man irgendwo Anschluss findet. Wo viele fremde Leute zusammenkommen, knallt es auch öfter mal.

9 Likes

klar kann man nie alle über einen kamm scheren
und man ist sicher auch oft in netten gruppen
aber so wie zur closed/open beta ist es klar nicht mehr
helfen meist fehlanzeige . raussieben und „me 1st“ ist mehr die tagesordnung heute . passend auch zum echten leben :wink:

Naja, wo soll es denn auch herkommen? Wie du schon sagst - es ist wie im RL. Warum sollte sich jemand, der im RL schwierig ist, plötzlich in einem Spiel total altruistisch verhalten? Man kann sich nur den Namen der Gilde merken und diese Leute umgehen. :woman_shrugging:t2:

1 Like

er ist gildenlos . sollte schon warnung genug sein eigentlich :wink:

Such dir zuerst einmal eine Gilde und gehe NIEMALS wirklich NIEMALS mit randoms, vielleicht mal ne hc oder sowas, aber ich würde nichtmal ne M+0 mit randoms gehen.
Und raiden mit randoms? Neee auf keinen Fall.

Also mach dir die Mühe und steck ein wenig Zeit in die Suche nach einer tollen Gilde.
Macht ein ganz anderes Spiel aus WoW.

Gibt halt Volldeppen überall, aber deswegen alle über einen Kamm scheren nunja. Siehs mal so, du hast nun den absoluten Tiefpunkt an sozialer Kompetenz gesehen, nun kanns nur noch aufwärts gehen :wink:

Ach, okay. Manchmal sagt das tatsächlich was aus. ^^ Dann merkt man sich eben den Namen dieses Wichts und am besten noch die seiner Kumpanen und gut.

ich habe nen stammraid für HCN aber brauche noch paar sachen aus dem normal und nun ja will mich ja pushen… weil mein stamm geht nicht mehr normal…

1 Like