Gilde auf Blackmoore

so giftig wie ihr hier austeilt, glaube ich die Story erst, wenn ich beide Seiten gehört habe :smiley: Wahrscheinlich nicht annähernd so unschuldig, wie hier getan wird.

Meine Vermutung:

1.) gekickt worden
2.) leader beleidigt/geflamed, was ihm einfalle usw
3.) Leader meinte kommt ins TS und sagt es direkt, wenn ihr ein Problem habt und erklärte dann auch, dass dies zum Ban führen kann.
4.) mega enrage inklusive Thread mit rumpöbeln im Forum.

ilvl>all. Ausserdem erzähl doch keinen Quatsch. Der Leader hat dich überall outdamaged.

Kurzer Blick in die Denathrius Logs reichen schon, dass hier wiedermal maximaler Käse erzählt wird.
Ihr wart beide 24/7 tot am Boden direkt und dann wohl ersetzt worden, da es wohl schon 22 Uhr + war und die Leute langsam fertig machen wollten, nachdem sie da schon 4 Uhr rumtrödeln.

Solchen Leute, die hier schon so nen Aufstand machen, sind 100% nicht unschuldig :slight_smile: Jedenfalls hat der LEader alles richtig gemacht. Zwei giftige Clowns raus und der Boss lag dann auch.

10 Likes

Hallo TE,

also ganz ehrlich, ich würde beim Verein wahnsinnige Massenmörder auch nicht zur Jahreshauptversammlung vorbeischauen und Hallo sagen

Leider is eine objektive Wahrheit im Forum nicht möglich und aus diesem Grund ist es nicht erlaubt die Dinge beim Namen zu nennen. Nimm die Namen lieber rauss, sonst hast du noch größere Schwierigkeiten (auch wenn du vielleicht recht hast)

Hab jetzt die Logs nicht nachgeschaut, aber wenn man direkt nachm Burst stirbt hat man zumindest gute Chancen, am Ende die höchsten DPS zu haben, gemessen an der aktiven Zeit am Boss.
Bin gerade nicht sicher, ob es Damage Meter gibt, die einem das genau so anzeigen können.

Es tut mir leid, aber ich finde das lustig. Allein diese Namen! :joy:
Könnte im EL samt Namen exakt genau so passieren.
"Die Jungs vom Clan hatten mir alle Aufrichtigkeit und Treue zugesagt… buhuuu…!

Ich hab mir jetzt nur die Logs von Sludgefist, Generals und Denathrius Tries angeguckt und da hast du nicht wirklich dmg gemacht. Keine Ahnung wie du damit overall dritter im Dmg sein willst, außer es wurden ständig Leute gewechselt und du warst als einziger alle Bosse dabei. Oder hast du Trashdmg mitgezählt?
Im Übrigen gibts im normal doch keinen Grund, um iwen zu kicken, man kann bis zu 30 Mann mitnehmen und der Raidlead wäre schön dumm, echte Carries zu kicken, nur bist du das halt nicht gewesen.
Mich würde tatsächlich mal die andere Seite der Geschichte interessieren.

Der Post ist jetzt 10 Stunden alt, es wurde direkt in der ersten Antwort auf das Entfernen der Namen hingewiesen - und sie stehen immer noch drin… :roll_eyes:

Ich zitiere aus den Forenregeln:

Namentliches Anprangern gilt als Belästigung

Andere Individuen, Gilden usw. namentlich oder anderweitig eindeutig identifizierbar anzuprangern, zum Beispiel durch das Nachsagen von unehrenhaftem Verhalten wie „Ninja Looting“, kann zu der Löschung des Beitrags oder Themas, sowie einer Forenpause führen. Auch wenn solche Warnungen unter Umständen gerechtfertigt sein können, würde die Möglichkeit andere auf solche Art und Weise anzuschwärzen, leicht zu missbrauchen sein und ist daher verboten. Ihr dürft den Fall gerne schildern, wenn die Anonymität der Beteiligten sicher gestellt ist und den Leser entscheiden lassen, ob er euch bezüglich weiterer Details kontaktieren möchte oder nicht.

3 Likes

Hätten die MVP Mod Rechte wäre es angenehmer.

Trolling, Beleidigungen, Werbung und noch vieles mehr auch alles im Forum verboten…passiert aber dennoch ohne echte Konsequenzen …da kannste drei mal raten wie egal den Leuten Namecalling ist :wink:

Warum erinnert mich das jetzt an den legendären retri Pala von thrall aus mists +6, der mit den Worten „L2P“ geleaved ist weil man erst den Mittler Boss spielen wollte statt das 1% durch Kraniche aufzufüllen und dann am Eingang eine kleine hurschgruppe zu spielen.
Jaja alle sind super außer die Leute mit denen man spielt, die logs sprechen da ja Bände vom top DD, der einfach gekickt wurde :slight_smile:

toll bei einem von wie vielen bossen ?

wenn ich mir so die todeslogs anschaue, range tot noch einer und noch einer und noch einer, sich noch ner knappen minute hinlegen ist keine gute leistung.

Wundert dich das? Es findet keine Forenmoderation mehr statt. Punkt!

Beschwere dich schriftlich darüber beim Kundendienst und wenn es genug Spieler machen, wird sich ggf. daran etwas ändern. Allein mir fehlt der Glaube daran, da Kostenfaktor.

Dass der TE bewusst darauf verzichtet die Namen rauszunehmen, sollte dir ebenfalls klar sein, da er schon mehrere Antworten gegeben hat. Der Verweis auf die Forenregeln mag deinem „Aufgabengebiet“ entsprechen, ist aber in diesem Fall sinnfrei. :speak_no_evil: :hear_no_evil: :see_no_evil:

1 Like

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :sob:

3 Likes

Ich habe 4 Gründe für meine Abokündigung abgegeben.

  1. Zuviele Bots
  2. Schlechter Support
  3. Schlechte oder gar keine Moderation im DE Forum (Infos nur Twitter)
  4. Zuviele Boostwerbung im 2er.
1 Like

Schade, dies zu lesen.

Will auch nicht besoders auf deine Gründe eingehen,
aber ich glaube nicht, dass das die ausschlaggebenden Gründe waren. Das mögen die Tropfen sein, die dann das Fass zum überlaufen gebracht haben, aber wegen den 4 Punkten, wenn mir alles andere noch gefällt, hätte ich nicht gekündigt.

Aber machen sie gut

Wenn man bedenkt das Blizzard zu Vanilla Zeiten weniger Einnahmen generiert hat sich aber trotzdem auf jedem Server und im Forum eine Armada an GMs geleistet hat, die 24/7 binnen Minuten für einen da waren, bekomme ich vor lauter Nostalgie feuchte Augen. :pleading_face:

4 Likes

Früher habe ich beim Arzt sogar noch ein Rezept gegen Erkältung bekommen, musste kein 2 Monate auf einen Augenarzttermin warten, und lag nicht mit dem Bett im Gang im Krankenhaus.

Ich glaube die Welt hat sich seit 30 Jahren verändert.

(und manches leider nicht zum positiven, weil kein Profit und so.)

5 Likes

Es ist erstaunlich wie viele sich in letzter zeit im Forum nen Ban abholen. Was ist falsch mit euch?

der Name allein riecht schon nach Ärger^^

Noch nicht soviele wie man an manchen Kommentaren hier und den anderen Hardcorethreads sieht.

Tja wegen corona sind im Moment die Kindergärten und Schulen halt geschlossen und wer kriegt mal wieder alles ab?..WIR

4 Likes