Feuer mage sucht

Ich hab vor ca 1 Monat angefangen aktiv wow zu spielen und mich rein zufinden und mein char zu lernen , ich war bereits in einer Gilde leider fehlte da der Spaß und die Unterhaltung. Aktuell bin ich bei einer Community dir leider auch Recht still ist. Also über mich ich bin 36 Jahre. Hab paar Mal versucht wow zu spielen bin mit 8.1 angefangen . Ich bin noch Recht neu im Spiel und versuche immer alles zu lernen doch leider hab ich nicht so viel Ahnung.

Ich bin meist ab 14 Uhr online und je nach Aktivitäten auch Mal länger. Raids würde ich schon gern machen aber ist kein Muss.

Aktuell bin ich bei zusammen gewürfelten GS von 392 .
Da ich mein char noch nicht so gut beherrsche hab ich Probleme mit Gebieten die ich eigentlich schon betreten konnte.

Was ich erwarte ist ein familiärer umgang. Ts oder Discord Aktivität , voice Aktivität (kein gegenseitiges anschweigen. ) , Gemeinsames spielen egal ob Quest , Dungeons oder myth steine . Den je mehran miteinander macht deso besser spielt man zusammen.

Was ich biete
Kaum Erfahrung in wow
Mittleres Klassenverständnis
Lernbereitschaft
Kritikfähig

Was ich noch lernen muss ist auch nach Hilfe zu fragen aber das bekomme ich schon langsam hin.

Hey!

Falls deine Suche noch aktuell ist, würde ich dir gerne einmal unsere Gilde vorstellen. Vielleicht sind wir ja was für dich.

Wir sind momentan quasi irgendwie noch im Aufbau. Zur Zeit bestehen wir aus 20 Mitgliedern, wovon 10 wirklich aktiv sind.
Wir hängen oft im Discord rum, machen gemeinsam M+, es gibt regelmäßige Events wie Erfolgsruns (unter erfahrener Leitung), Tmog & Mount Runs oder wir twinken, leveln, usw usw
Außerdem sind wir gerade dabei einen Raidkader aufzubauen, um dann bald gemeinsam den neuen Raid betreten zu können.

Dass du kaum Erfahrung hast, sollte kein Problem sein. Erfahrungen kann man sammeln und außerdem hat jeder einmal angefangen.

Ansonsten würde ich dir einfach einmal unseren Forumsbeitrag hier lassen

Oder du meldest dich einfach direkt bei mir
FallingAngel#21223

Und vielleicht bis bald :slight_smile:
LG,

Leider hab ich schon was gefunden