Feuer Mage und Gebrechen Hexer suchen Gilde -

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich suchen eine Gilde zum gemütlichen zocken.

Wir sind zwei Mal die Woche (mind) online und suchen Leute die mit uns (bzw. wir mit ihnen) Mythic Dungeons, Torghast und Raids spielen.

Ein Anspruch darauf die besten zu sein haben wir nicht.

Meine - Feuer Mage Erfahrung: Fortgeschrittener Amateur
Ich kenn meine Klasse - war aber bisher immer Casual Spieler

Gebrechen Hexer Erfahrung: Sehr fortgeschritten
Früher aktiver PvP-Arena Spieler der die Klasse (und viele andere) bestens kennt.

Viele Grüße

Hallo Distrinya,

vielleicht sind wir etwas für euch. Ich lasse mal unsere Werbung hier und würden uns freuen, von euch zu hören.

Lg Hahja

Servus Distrinya, eventuell können wir Euch das bieten was ihr sucht.

Hallu Distrinya!

Ich hinterlasse euch mal unseren Forums- Post evtl sind wir ja was für euch :slight_smile:

Kurz zu uns wir Existieren seit 2014, wir haben einen Progress Orientieren Raid und einen Entspannten Familiären Raid. Bei unsere fämiliären Raid suchen wir noch freundliche mitspieler um auch da für die Zukunkft ohne Stress und Druck paar Myth Bosse als Gemeinschaft legen zu können :wolf:

Falls ihr fragen oder Interesse habt können wir uns gerne die Tage mal im Discord treffen um alles durch zu schnacken ^^ Bis dahin, mögen eure Reisen sicher sein junge Wölfe! :slight_smile:

Hallo,

Wir das Nightmare Asylum (Blackhand ) suchen neue Member um unsere Gildengemeinschaft neu aufzubauen. Aktuell wird das Ziel das Bespielen des HC Contents sein um dann in 9.1 Richtung Mythic zu Arbeiten. M+ Ist bei uns ebenfalls ein Content den wir aktiv und Gildenintern bestreiten wollen.

Schau dir bei Intresse mal unseren Rekrutierungspost an:

Lg

Elufaldil#2873

Hiho ihr Zwei,

ich würde euch gerne auf ein TS-Gespräch einladen :slight_smile:

Lieben Gruß und hier mein B-Tag: Juno #2426

Hi, ich lass dir mal unseren post hier
Dtp eredar
suchen für unsere Gilde "D T P " noch etliche Spieler! die im Idealfall Neu- oder Wiedereinsteiger sind , jedoch nehmen wir natürlich gern auch alte Hasen die sich mit uns identifizieren können.

Wir verstehen uns als „Familiäre Gilde“ und möchten neben Mythisch+ auch Raidgruppen anbieten - jedoch ohne Erfolgsdruck, sondern im gemütlichen Beisammensein und mit Spaß im Vordergrund!

Was wir suchen, sind:
Alle Klassen

Spieler die einfach nur ein nettes zuhause suchen, ohne Leistungs- oder Zeitdruck - wer an etwaigen Aktivitäten nicht teilnehmen will oder kann, muss dies auch nicht!

Raidzeiten :
Mittwoch : 20:15 - 22:30
Sonntag : 20:15 - 22:30

Was wir nicht suchen, sind:

Internetrambos und Spieler die nur von sich selbst überzeugt sind, ständig nörgeln und alles schlecht machen.

Auch wer nach den ersten 2 wipes schon das weite sucht ist bei uns wohl eher falsch :wink:

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei taith#2411

Ich lass mal meine Werbung hier

Guten Abend oder sollte ich eher Guten Morgen sagen =)
Wie suchen aktuell noch Verstärkung für unsere Truppe. Schaut doch gerne mal vorbei: Blackhand-Du willst am Wochenende raiden?
Falls es interessant für euch ist, dann addet mich gerne und wir quatschen mal im TS :wink:

Hey,

wir die Gilde Biergarten suchen speziell für 9.1 noch Unterstützung. :slight_smile:
Ich lass mal unseren Forumspost hier. Falls ihr Interesse habt können wir uns gerne mal im DC unterhalten.

Hallo Distrinya,
wir sind auf dem Server Thrall / Horde zuhause.

Hallo, wir suchen noch DDs (Gs ab 210) für unseren HC Raid.
Auch suchen wir noch Tanks und DDs für unsere Mythisch Plus Instanzen. Wir gehen hauptsächlich +0 bis +15. Du solltest Geduld und Ausdauer mitbringen für unsere Anfänger.
Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids.
Hier mehr zu uns.
[H-Thrall] Acta non verba sucht Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Bei Interesse melde dich bitte bei → Victoria#2360

Acta non verba

Würde euch gern kennenlernen und vielleicht ergibt sich ja etwas!

Lass dir mal meinen Forumspost hier:

[H] Blackhand - Reborn Order sucht für 9.1

Würde mich freuen von euch zu lesen :slight_smile:

Hallo Distrinya,

Wir suchen für unseren Casual bereich zum Myth+ und allem anderen um das Leben im WoW neue Mitspieler welche zu uns passen und vieleicht auch mehr sehen wollen als nur die M+ und Torghast.

Ich lass dir gerne unseren Suche Beitrag hier im Forum hier
Troublemakers rekrutieren für den HC und Mythisch Kader

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei uns.

Grüße Mendrus / DC: Mendrus#1184

Huhu,
ihr beiden hört euch nicht schlecht an.

Daher hinterlass ich euch kurz paar Eckdaten:

  • 2x/Woche HC-Raid (10/10) Do&So 19:30-22:30

  • daneben beinahe täglich M+ auf verschiedensten Stufen

  • sonst alles was gemeinsam Spaß macht (würde ich jetzt Torghast nicht drunter zählen, weils nicht jedem Spaß macht :joy:)

Wenn ich euer Interesse geweckt hab gibts hier noch n paar weitere Infos, ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei der weiteren Suche :blush:

Grüße
Annayra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.