Feuer Magier sucht Gilde (Thrall)

Hey :slight_smile:

Suche für den Neuen Content Eine HC Raid Gilde.

zu mir bin 31 heiße Steve und komme aus Hannover :slight_smile:

Mein Chars:

Feuer Magier 225

Holy Paladin- 220

DH- 200

2 Likes

Hiho Liedia,

wenn es nicht unbedingt Thrall sein muß würde ich dich gerne auf ein TS- Gerspräch einladen. Mein B-Tag ist Raven#214149, vielleicht haben wir ja Glück und du hast Interesse :slight_smile:

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Wenn du auch auf Blackhand spielen würdest und gerne etwas später mit den Raids anfangen willst, sind wir vielleicht was für dich. Mehr erfährst du hier: [H-Blackhand] <business after work> | 10/10 HC (CN) | 9/10 NHC (SOD) | 21 Uhr-Raid sucht für 9.1 - #11 von Rogorolls-blackhand

Hey wir würden uns freuen von dir zu hören, sind auch auf Thrall und auf der Suche xD Kannst dich ja gerne mal melden (Bolontiku#21577)

Hey steve :slight_smile: . Wir spielen ebenfalls auf den Server Thrall und sind eine sehr angenehme HC Gilde. Aktuell sind wir um die 17 Spieler und Raiden aktuell auf HC. Wir bieten einen aktiven Discord Channel und spielen auch gerne M+ (aktuell bis +18). Wenn du lust hast , kannst du dich gerne bei mir melden ! Mein Discord wäre Bambi#8003

Servus Steve, wenn ein Serverwechsel auf Blackmoore für dich in Frage kommt melde dich mal.
Zerxses#2612

Hallo Steve, wenn Du Dir Eredar als neue Heimat vorstellen könntest, wären wir ja was für Dich.

Hey hast du mittlerweile schon eine Gilde gefunden ?.

Nein noch nicht :slight_smile:

ich suche Hauptsächlich auf Thrall liebe grüße :slight_smile:

da meine ganzen Freunde auf Thrall sind möchte ungern wechseln

Hallö! Wenn du magst kannst du ja mal einen Blick in unseren Beitrag werfen, vielleicht sagt dir da ja was zu ;D

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.