Feuerbrandaura vs. Dämonenklingen

Ich würde gerne wissen ob man immer bei dem Talent Feuerbrandaura bleiben soll bei Single Target, oder ob man auf Dämonenklingen wechselt, wenn man entsprechend % Tempo hat

Keiner spielt Dämonenklingen, weil der Jähzorn Effekt Random ist und der Schadensoutput aktuell niedriger ausfällt im Vergleich zur Feuerbrandaura. Ob M+ oder Raid, Feuerbrandaura ist momentan noch das must to go.

Geh an die Bosspuppe und simuliere einen 2Min Fight und teste es selber aus. Dann wirst du ja sehen welches Talent für dich besser ist. Also ich würde schon allein durch den geziehlten Jähzornreg das Talent nicht wechseln.

1 Like

Jepp, Feuerbrandaura ist momentan in jedem Szenario die beste Wahl, sowohl in Punkto DPS, als auch Jähzornmanagement. Als ‘must-go’ würde ich es nicht bezeichnen, wir reden hier von <500dps Differenz. Allerdings macht die Aura den Opener geschmeidiger, Feuer auf 3, Torrent auf 2 und du hast zum Pull genug Jähzorn um mit Meta, Bladedance, Eyebeam zu starten, ohne nen Filler einzuwerfen.

1 Like

Was ist denn torrent?

Die Rassenfähigkeit der Blutelfen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.