Feuerbrandaura

Hallo,

ich twinke momentan etwas meinen DH. Mir ist aufgefallen, das je mehr Gegner ich angreife sich die Abklingzeit der Feuerbrandaura reduziert. Habe aber nirgends ein Talent oder Tooltip dazu gefunden, wo das drin steht.
Welche Fähigkeit bewirkt dies denn?

Das sollte eigentlich ein Trugschluss sein, da es keine Möglichkeit gibt, den CD der Feuerbrandaura zu reduzieren- außer Tempowertung. Grade mal verglichen, 10 Gegner- 13 Sekunden, bei einem Gegner auch 13 Sekunden. Was es jedoch gibt, ist ein Legendary aus Legion, das die Abklingzeit vom Feuerbrandmal oder wie das heißt, reduziert. Und zwar um 2 Sekunden je getroffenem Gegner, allerdings nur beim initalen Schlag (sprich sofort wenn du drückst).
Koraya

Also bei mir steht bei Abklingzeit 26 Sekunden. Greife ich jetzt Gegner an reduziert sich das auf 15-20 Sekunden.

Wir reden aber schon von der selben Fähigkeit oder? Feuerbrandaura hat bei mir 13 Sekunden CD auf meinem Vengeance-DH.
Koraya

Verwüstung also DD. Feuerbrandaura, was man in der 100er Talentreihe skillen muss.

Gut, schonmal weitere Infos. Grad als Verwüster getestet, hat sich nichts geändert wenn ich in einen Pulk Gegner gesprungen bin und die Aura aktiviert habe. Was allerdings sein kann- wenn du den Azerittrait hast, mit dem sich dein Tempo erhöht über Augenstrahl, oder iwelche anderen Tempo-Procs hast, verringert sich damit der CD von der Aura je nach Tempowert- springt aber entsprechend wieder zurück, wenn der Buff rum ist. Vlt da mal drauf schauen! :slight_smile:
Koraya

Ja genau das ist es. Hab auch nochmal drauf geachtet. Wenn ich Eyebeam mache bekomme ich 2.7k Tempo durch den Trait und dann reduziert sich der CD drastisch. Hätte nicht gedacht, dass das so stark mit Tempo skaliert. Danke

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.