Feuermagier Double on use + Weltader Rotation

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt immer mit Erinnerung an den Klartraum und einem Int Trinket gespielt. Soweit alles gut.

Nun habe ich das 2. Trinket (azsharas Born der Macht) und hab meine Essenzen geändert auf Primär Weltader und vision der Perfektion etc.

Jetzt bekomme ich arge Probleme mit meiner Combo… baller ich meine Feuerschläge raus für den Pyroball, hab ich nurnoch einen und das ergibt keinen Sinn. Aber viel Zeit um durchzucasten bis einer Krittet und dann einäschern, hab ich irgendwie nicht…

Also hier meine Frage.

Bei 20sekunden Pulltimer, wann ziehe ich den Born der Macht? Und ab wann fang ich dann mit der Combo an? (Weltader->Rune der Macht->Int Trank->Feuerball?->Feuerball?->Unheilzweig …

Bin grade richtig ratlos…

LG

Du musst versuchen das beide trinkets zu gleichen Zeit aktiv sind. Das heißt das du bei 20-19, sec pulltimer es direkt ziehst, da du auch 4 sec kanalisierst. Und das andere trinket dann 20 Sec auf cd ist. Zudem spielt man den Build nicht nur mit feuerschlägen, dass würde nicht klappen, du musst 1-2 mal versengen in der coumbustphase casten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.