Feuerprobe 2.0

Ich habe den vorschlag schon ingame eingereicht
Was würdet ihr von einer feueeprobe 2.0 halten ca alle 10 lvl nur damit man auch sicherstellt ob die leute ihre spells auch auf den tasten haben 2 verschiedene Kategorien können verwirrend sein zb als restoshamy hat man auch ein paar spells unter dem reiter shaman

ich verstehe nicht so recht was du meinst

von der feuerprobe halt ich eh wenig…mag wohl das verständnis trainieren…wie man was in welcher situation anwendet…aber ich lerne das lieber an der front…mit freunden…lass mir tips geben oder schau mir guides an

:frowning:
_https://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/confundo#partition=-1

und?

ich spiel weils mir spaß macht…ich hab selten lust mich anzustrengen…die luft is irgendwie aus wow raus für mich

wären meine freunde nicht noch am mitzocken…wärs das

netter versuch mitm classic char zu posten

Vier Zeilen ohne Punkt und Komma und dir sind die Leute zu schlecht? Alles klar.

1 Like

Als würde ich am handy wow spielen
Hier kannst haben…,…,…

Achso, mir war nicht bewusst, dass korrekte Rechtschreibung und Grammatik vom Eingabegerät abhängen.

3 Likes

Bist du etwas angepisst da ich in einer ini war und du im login screen

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir satzeichen in einem spieleforum sind

Uff. Ja, genau, das wird es sein.

Um auf das Thema zurück zu kommen, du meist eine verpflichtende Feuerprobe??

Dazu sag ich:" nein danke". Zumal man jetzt eh so schnell leveln wird ( hieß 5std auf Max Level) das man jede Stunde in die Feuerprobe muss oder wie soll das laufen?

1 Like

Kommen die Spells, wenn man sie neu erlernt nicht mehr direkt auf die Spellleisten ?
Normalweise wird das auch noch über den Char eingeblendet, wenn er was neues erlernt.

p.s. im Chatverlauf steht es normalerweise auch nochmal.

wenn die spellleisten voll sind…dann nein…musst sie manuell rein ziehen…

im chat wird es aber noch angezeigt…wenn du neue skills gelernt oder verlernt hast

Auch wenn noch Platz in den Zusatzleisten ist ?
Nun, da ich meine Leiste immer aufgeräumt habe hatte ich derartige Probleme nicht ^^

Nicht wenn man das lvl up als ele bekommen hat

Wieso, was ist denn am Ele anders als bei allen anderen ?

Beim ele ist nichts anders die neuen skills werden nur beim aktiven specc automatisch in die leiste gelegt

Glaub mir, durch den Squish und das neue leveln ist grad genug verbogen, da müssen wir nicht noch mehr machen mit einer Zwangshaften Feuerprobe.

Zumal viele Klassen diverse spells erst mit höherem level bekommen als andere. Sollen Heiler jetzt nicht mehr in Instanzen rein weil sie nichts dispellen können weil das Spiel sie daran hindert?

Zu WoD war das schon nervig, also können wir das jetzt ruhig sein lassen.

Dann verstehe ich deine Aussage nicht

Und verbogenes wird besser wenn man seine spells nicht verwendet

Du meldest dich für ne ini als heal an wartezeit 10 min in dieser zeit questest du als ele bekommst ein lvl up der neue spell vom ele wird automatisch in die leiste gezogen. Der vom restoshamy nicht da man als ele lvlt. Endlich kommt der inv für die ini nur den spell müsste man per maus in die leiste ziehen

1 Like

ahhh, sag doch, das du für die Instanz als Heal umspeccst >.<
Eigtl sollte beim Spezialisierungswechsel die Aktionsleisten automatisch gegen die Belegung vom Restro umgetauscht werden.
Kann natürlich sein, dass deine Leiste schon voll war und daher dann auch die neuen Zauber nicht übernommen wurden. Glücklicherweise sieht man , wenn man dran denkt, im Zauberbuch recht schnell, welche noch nicht in den Leisten eingefügt wurden .
Da würde ich aber nicht Blizzard Schuld in die Schuhe schieben wollen. Es ist ja nur natürlich, dass man nicht diee Spells angezeigt bekommt, da man auf andere Spezialisierungen beim lvl-up bekommen würde.