Fiction Grüßt Gorgonnash Vanilla Zeitzeugen

Hi Leute,

hier ist Fiction. Ich melde mich nach 12 Jahren Abwesenheit. Sind noch Zeitzeugen au den Jahren 2005 - 2007 da? ( vlt auch etwas später nur ich habe 2007 aufgehört, deshalb endet für mich die Zeit dort)

Grüße: (Reihenfolge entspricht den Eerinnerungen )

Killaholix ,Think, Korhall, Kaani, Asca, Magicman, Beleg, Hutt, Gronim, Ream(hundert), Shurrik, Rusky, Farinia, Saoman, Oerk, Siccore, pferdone, humanhunteri, berserk, aerboc, suqeezy, katti, bäreos, schrosch(nagamma),
Dwain, Marquis, Kajinto, Muru, rxbandit, …
und alle die mir noch einfallen können wenn ich nicht übermüdet wäre :slight_smile:

Miss u all :):heart:

5 Likes

Hey!
Und endlich die richtige Fraktion :stuck_out_tongue:

1 Like

Mindless Morons grüßen.

Mausebär! Grüße!

Ur-Gorgos! Kommt aus euren Löchern! Wir haben eine BNet Gruppe und sie wird von Tag zu Tag voller mit den Originals! Seeeht zuuuuu!!! :smiley:

1 Like

Jemand noch von non-phixion, lords of war und bonzenverein am leben ?

1 Like

Kommt drauf an… hab in BC und Wrath bei non phixion geraidet.

EDIT:
Die Gorgo-Gruppe wächst und wächst! Wir haben schon ca. 100 oldschool Gorgos und es werden täglich mehr! Added mich PferdOne#2279 und ich lade euch ein!

ja ham, ich :smiley:

1 Like

HAM! Ich hoffe wir sehen uns dann auch wieder :slight_smile:

Ihr seid doch eh alle steinalt geworden und trefft heute die Tasten nimmer :stuck_out_tongue:

Caija (Steinkreishorde)

Gorgonnash, meine alte Heimat! :grinning:

Oha, #2 deiner Erinnerungen. Classic wird nice :smiley:

1 Like

Ich halte mal die Ex-Lords of War Flagge oben :smiley:

hallo :slight_smile:

Aber sowas von noch am Leben… :smiley:

Ja die LoW Flagge halte ich auch noch hoch.

P.S.

Nexi hat immer noch doofe Ohren.:crazy_face:

Da spricht der Neid!

Jetzt aber los, die Gruppe füllt sich nicht von alleine :smiley: :smiley: - Aremar#2517

Huhu hier ist Asca , ich steig in Classic wieder ein und wehe Think ist nicht am Start😂

<3 Asca

Hab noch irgendwo die TS-Aufnahme vor Ironforge rumliegen, als Killaholix dich gegankt hat :smiley:

Ja es leben hier ja doch einige alte Hasen <3

Grüße Storm