Figure prints / Figure Pets

Hallo, zusammen.
Gerade habe ich eine e-mail bekommen, die augenscheinlich von dem Shop “Figure Prints” stammt.
(www.figureprints punkt com)
Darin heisst es, dass Figure Prints jetzt mit “Squip” zusammen arbeitet, oder besser gesagt “is now powered by”.
Es gäbe gerade ein spezielles Angebot, nämlich “Figure Pets”. (www.FigurePets punkt com) .

Die “Links” sind nur dazu da, damit Ihr Euch selbst ein Bild von der Situation machen könnt.
Ich darf nur leider keine echten Links posten.

Als ich die Seite aufgerufen habe, wurde ich allerdings skeptisch, denn die Pets dort sind nur so abgebildet, wie man sie in digitaler Form auch auf der Blizzard Homepage kaufen kann. keine Bilder von den fertigen Figuren.

Ausserdem auf der Originalen Seite von Figure Prints steht kein Wort davon, dass sie mit “Squip” zusammenarbeiten würden.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Shop gemacht oder kennt “Squip” ?
Oder ist es das war ich vermute: ein Fake?

Schönen Gruß.

Von Figure Prints habe ich lange nichts mehr gehört. Nach dem was man so hört, haben die eine elendig lange Produktionsdauer und das bei einer schwankenden Qualität (bzw. liegt die Bewertung dessen natürlich im Auge des Bestellers).
Ich will schon lange eine solche Figur haben, jedoch bin ich aufgrund o.g. Punkte äußerst skeptisch.
Ich habe von dieser Verbindung nichts gehört, Squip sagt mir so gar nichts.

Hallo Idríl,

wenn ich von einer „unklaren“ Seite, mit der ich auch noch nie selbst Kontakt aufgenommen habe, eine E-Mail bekomme, wird diese Mail gelöscht und auf keinen Fall ein Link ausprobiert.

Egal was die mir anbieten.

warnende Grüße
Jimmy

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.