Ich steh gerade auf dem Schlauch - Inwiefern gepullt? Ich gehe eher selten LFR (was sich durch die Tieritems leider ändert, zumindest mit Twinks - Setboni sind einfach zu stark) und daher sind mir superheftig krasse Manöver (Jar Jar Binks lässt grüßen) nicht so geläufig. Pullen da Petklassen den Boss durch die Wand, ähnlich wie Mists Labyrinth, oder wie muss man das verstehen?
Beherrscht du die deutsche Rechtschreibung wirklich nicht, oder suchst nur Aufmerksamkeit?
Ja Halondrus lässt sich irgendwie durch die wand pullen (bei uns wars nen Schami und nen Priest die das gemacht haben ka ob man Pets braucht). Jedenfalls geht dadurch die Tür auf und nach wenigen sekunden spawnt der boss an seinem platz. Somit mussten wir nur Xy’mox killen und konnten den wurm überspringen.
Ist das nicht bug Missbrauch ?
Das dachte ich mir eben auch.
Darum gings ja weiter oben!
Ein wrteires pOrblem im lFr. Veillicht mla versuchen zu goglen?
Ich pulle den jedes Mal durch die Wand, da 50% der Leute, mich eingeschlossen, da eh nur reingehen weil sie zu unlucky mit den Setteilen in den anderen Modi waren/sind. Deshalb versuche ich den Aufenthalt dort drinnen auf ein Minimum zu reduzieren. Die Mehrheit der Spieler mit denen ich dort unterwegs war, hat das übrigens auch so gesehen.
Die Frage ob das erlaubt ist, würde ich jetzt mit Ja beantworten. Seit 3 Seasons wird jeder Mists Key auf diese Art und Weise gespielt und bis heute wurde es nicht gefixt. In S2 hatte man dadurch sogar einen enormen Vorteil.
Ich würde es ja eher mit Nein beantworten.
Beispiele dafür gab es in der Vergangenheit zu Hauf.
Allerdings wird es Bliz wohl nicht genug interessieren um eine Strafe auszusprechen aber sicher würde ich mich nicht fühlen.
Und zu der Parrallele mit Mists … es ist jetzt nicht so , dass sie nicht den ein oder anderen Versuch unternommen hätten es zu unterbinden.
Allerdings haben die Spieler halt immer wieder Wege gefunden es doch zu tun.
Der Schitz vor Bans ist hier schlichtweg der ,dass es im Mdi so vorgemacht wurde und es mega bescheidene Pr wäre da dann bans auszusprechen.
Eher werden sie das einfach still und heimlich in einem Hotfix beheben und man merkt es nur daran das sich plötzlich eine Menge Spieler im Forum beschweren weil sie Halondrus nicht mehr unberechtigt pullen können.
Für Strafen die sich auswirken wird das ganze zuviel genutzt, da sie ansonsten alle Spieler die den LFR im Sepulcher nutzen bestrafen müssten.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.