Fire-Mage (7/10M) sucht neuen Stammraid für CE

Hey zusammen :slight_smile:

ich bin der Flo, 25 Jahre alt und suche für meinen Mage hier einen neuen Stammraid für den aktuellen sowie zukünftigen Cutting-Edge-Erfolg/e.

Da es in meiner alten Gilde ein paar Meinungsdifferenzen gab und ich diese letzendlich verlassen habe, hatte ich eine 3-monatige WoW Pause u. a. wegen beruflichen Stress.
Da sich die Lage langsam beruhigt und ich wieder Bock habe zu raiden suche ich hiermit ein neues zu Hause.

Was bringe ich mit?

  • Klassenverständnis in allen 3 Specs
  • Den Willen das beste aus meinem Char rauszuholen
  • Gerne spiele ich falls notwendig einen zweiten Char auf hohem Niveau, wenn es dem Raid hilft
  • V. a. bei Firstkills sind mir meine Logs nicht ultra-wichtig sodass ich auch gerne gesonderte Bossmechanics bereit bin zu spielen (auch wenn es DPS loss bedeutet)
  • Hohe Gilden-TS/Discord-Aktivität sofern was los ist
  • Solange es zwischenmenschlich läuft sehe ich von Gilden-Hopping auch in schwierigen Zeiten ab
  • ein hohes Maß an Humor und Kritikfähigkeit
  • Aktuelle Logs: Cyberwâve-Blackhand

Was ich NICHT suche:

  • einen Haufen voller log/dps-geiler und kritikresistenter Egoisten
  • eine Gilde die ausschließlich zum Raid aktiv ist
  • eine Gilde die sich gegenseitig im Raid beleidigt und angreift
  • einen Raid der aktives Meta-Class-Stacking betreibt
  • einen Raid in der ich über 10% der Bosse (Firstkills) als Bankwärmer gelte
  • einen Raid bei dem Trials nichts zu melden haben
  • eine Gilde die aktuell unter 7/10M steht, sorry Boys.

Na was suche ich dann überhaupt?

  • einen zielorienten 1-2 Tages-Raid, der das Cutting-Edge-Ziel als Mindestanforderung an sich selbst hat / Raidtage: Täglich ab 19 Uhr Abends :slight_smile:
  • einen lustigen und entspannten Raid, der auch mal lachen kann im Progress
  • eine AKTIVE Gilde mit der man auch außerhalb des Raids etwas machen kann (M+/PvP/Twinken/andere Games etc.)
  • ein langfrisitiges zu Hause uwu
  • die Möglichkeit, sollte ich meinen Mage irgendwann komplett zum wegwerfen finden - ZWISCHEN den Contents und je nach Verfügbarkeit des Raids die Klasse zu changen

Einem Erstgespräch im Discord/TS stehe ich sehr offen gegenüber und bin gerne bereit für eine nette, zielorientierte Gilde den Server zu transen.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :slight_smile:

Hoffentlich bis bald!

CyberWaVe#2892 / Flo

Hey vielleicht passt es ja ;3

Suche ist weiterhin aktuell :slight_smile:

Push nach oben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.