Fire Mage sucht HC gilde

Hallo.
Ich suche eine HC Gilde die AKTIV Raided und wo der Großteil Spieleranzahl auch an nicht Raidtagen Online ist um anderweitigen Content zu spielen M+ PvP etc. mit M+ meine ich dann aber nicht +6 oder 9 für die Weekly Chest mit 20 wipes sondern Keys pushen bis zum gruppen maximum.

Ich kann mich momentan nicht mit guten oder ansatzweise brauchbaren logs bewerben teils dem Umfeld geschuldet in dem ich mich bewege und teils Demotivation mich nach 30 wipes in einem Pug noch großartig zu konzentrieren. Ich bin der Überzeugung das sich das in einem leistungsorientierendem Umfeld schnell ändert.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre Alt
Habe das benötigte Equipment um lag frei zu spielen
Bin zeitlich flexibel
Ich bin kritikfähig und Diskussions bereit

Tranfer und Fraktionswechsel sind kein ding.

Kontakt: DAce#21422 B-Tag
Dominate#8691 Discord

Hey unsere gilde auf dem Server Blackhand befindet grade im Aufbau. Wir sind aus einer raid community entstanden und haben daher schon einige Leute für unseren Kader gewinnen können. Aktuell stehen wir bei 10/10 Nhc und 6/10 Hc. Zielsetzung ist der hc curve sowie ein paar Bosse auf dem mystischen Schwierigkeitsgrad zu versuchen.
Raid Zeiten sind:
Mittwoch 19:00uhr - 22:30uhr
Freitag 18:30uhr - 22:00uhr (wobei wir Freitag meistens eher Open end ist)

Erreichbar bin ich unter dem battletag
Caper#21506

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Grüße,
Falls du noch nicht das passende gefunden hast, kannst du dich gerne mal bei uns melden.

Gruß Vengor Flocki#2854

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.