Fire Mage sucht Raid (HC 9/10)

Da meine Gilde kurzfristig den Raidbetrieb eingestellt hat, bin ich auf der Suche nach etwas neuem.
Ich habe 9/10 HC down und würde dort gerne anknüpfen wollen. Mythic Ambitionen sind vorhanden.
Falls ihr noch einen Magier sucht, schreibt mir doch eine kurze Nachricht :slight_smile:
RustyRazor#2487

Salut Nuke,

wollte dir gerne mal unsern Thread hier lassen:

Schau doch mal rein und sag mir ob es dir zusagt. Gerne quatschen wir mal im DC.

Gruß
Tasty

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 9/10HC und 2/10 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hi,

Sorry bin grad aufm handy unterwegs darum verweis ich mal auf unseren post:

Nachdem ich im moment der einzige mage bin und konkurrenz das geschäft belegt suchen wir noch ganz dringend mages :wink:

Kurze Zusammenfassung:
Nur 5 stunden raid pro woche (mi + so 20:30-23:00)
Aktueller Stand: 10/10hc 2/10M
Lg
Maui

Du bist ja wirklich sehr beliebt :smiley: Da schliese ich mich gleich mal in die Reihe der Interessierten.

Kurze Zusammenfassung: Server Blackmoore, 9/10 HC, DO und SO 19.15 bis max. 23.00 Uhr.
Nach HC soll Mythic angegangen werden.
Altersdurschnitt von ca. 29 Jahren.
Wir kennen uns zum Großteil alle privat und hängen auch ohne Raid im Discord zum quatschen ab.

Hab dich trotz der Nachricht hier geaddet.

Danke für die zahlreichen Meldungen, ich komme kaum hinterher allen zu antworten :heart:

Falls sowieso für dich auch in Frage kommen, kannst du mir gerne auch antworten :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.