Fire-Mage sucht Semi-Progressgilde [9/12 Mythic]

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Fire-Mage:

[Kâmira - GS 472 - Hals 92 - Umhang 15 - 2,4k RiO]
(Auf Grund des Wiedereinstieges hänge ich mit der Corruption-Resistance noch 3 Wochen hinterher.)

Anschluss an eine Semi-Progressgilde. (Servertrans möglich)


Kurz zu mir:

  • Name: Flo

  • Alter: 24

  • Beruflich in der Medizin tätig


Was suche ich genau?

  • Ich suche eine Gilde die es sich zum Ziel gemacht hat den aktuellen Content auf den Mythic-Mode zu clearen bevor ein neuer Content released wird. (Also CE)

  • Eine stabile und vor allem strukturierte Gilde mit der man längerfristig planen kann (hinsichtlich Shadowlands) und keine die innerhalb von 2-3 Wochen sich auflöst. (was bei meiner letzten nun leider der Fall war)

  • 2-3 Raidtage ab 19 Uhr währen dafür passend in meinem Zeitrahmen

  • Eine Gilde die nicht nur zu den Raidzeiten aktiv ist sondern auch zusammen M+/alte Raids usw. läuft und vor allem TS/Discord-Aktiv ist

  • Ich bin durchaus kritikfähig aber nur im Rahmen von Kritik, die nicht aus sinnlosem Flame besteht

  • Eine Gilde in der eine familiäre aber durchaus fokussierte Stimmung auf den Content besteht und der Größenvergleich sich im Rahmen hält

  • Kein unnötiges Klassengestacke nur weil es die Meta ist (Aktuell Hunter und Mage)

  • Maximale Kadergröße von +/- 25 (ich will raiden und nicht auf der Bank gammeln)


Welche EXP habe ich?

  • Aktuell habe ich 9/12 Mythic gelegt.

Während MoP war ich als Avoidance Blood-DK in einer Progressgilde aktiv mit 4 Raidtagen. Content wurde auf Mythic (SoO) vor dem Nerf gecleared.


Was sind meine Anforderungen an mich selbst?

  • Ich habe es mir zum Ziel gemacht das beste aus meinem Char rauszuholen weshalb es für mich selbstverständlich ist den im aktuellen Content besten Spec auf meinen Mage zu spielen und deswegen mein Gear/Talente/Essenzen usw. stetig anpasse/verbessere.

  • Ich bin nicht traurig wenn ich eine Bossmechanik spielen muss und deswegen keine guten Logs fahre, allerdings sind mir Logs durchaus wichtig um persönliche Fehler zu sehen um diese beim nächsten mal zu vermeiden.

  • Auch wenn bestimmte Sachen im Sinne von Grind nervig sind, werde ich sie trotzdem durchziehen um meine Stats zu verbessern (aktuell Visionfarming für Echos und Sockelplätze)


Mein Setup:

  • Intel 9 Core-Prozessor

  • Geforce RTX 2080 Super Grafikkarte

  • Headset: Corsair Virtuoso RGB Wireless Gaming-Headset

  • Internetverbindung: Kabel 1000 von Vodafone


Welche Addons benutze ich?

  • ElvUi

  • WeakAuras

  • Method Dungeon Tools

  • Details

  • DBM

  • Exorsus Raid Tools

  • SimCraft


Für weitere Fragen oder Anliegen könnt ihr euch gerne bei mir melden:

  • Battlenet: CyberWaVe#2892

Vielen Dank und vielleicht bis bald! :slight_smile:

PS: Servertrans wäre nach ner Probezeit möglich.

/suche auf Grund von Gildenauflösung wieder aktuell o/

Hallu Kâmira :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Forums-Post evtl sind wir was für dich! Falls Interesse besteht können wir gerne über weiteres dann im Discord schnacken!
Bis dahin :wolf: Mögen Eure Reisen sicher sein junger Wolf! :wolf:

Hallo Flo,

wir sind derzeit noch auf der Suche nach DDs, vorallem Mages für den Mythisch-Content bzw. Shandowlands. Aktuell haben wir Mythic [5/12] down.
Schau doch einfach mal, ob unsere Gilde was für dich sein könnte:

Vielen Dank für die Antworten, leider ist da für mich nichts passendes dabei. Viel Erfolg! Suche ist aktuell :slight_smile:

Hi,

schau dich bei uns mal um :slight_smile:

Push noch oben :slight_smile:

/ab nach oben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.