Fire mage und Ele shami suchen gilde

Ich und mein Kollege suchen eine Raidgilde für Hc raid, wir wollen sobald wie möglich mit mythic anfangen und laufen auch gerne mal m+. Gerne hier oder Ingame bei Kazzek melden.

1 Like

Hallo Ihr beiden, wir suchen für unseren Mythic-Kader Aufbau noch DDs und ihr würdet sehr gut in unser aktuelles Setup passen. Ich lasse unseren Post mal da, bitte meldet euch bei Dino#23589 oder den im Post genannten BNets falls Interesse besteht! Bis dann!

Horde oder Allianz? Servertransfer ok?

Auf Blackmoore suche ich zum Aufbau des Mythic Kaders vor allem noch DDs. Wir stehen 10/10HC an einem Raidtag und es fehlt eben nur an verlässlichen guten Spielern.
Raidtage DO / SO von 19.15 bis max. 23.00 Uhr.
Altersschnitt ca. 29J.
M+ bei 14-16 Intime je nach Gruppe

Wenns passt einfach mal adden
Foviac#2286

1 Like

Heyho ihr zwei :slight_smile:
Wir, die Gilde - Dark Childrens of CHU CHU -, sind noch auf der Suche nach aktiven Raidmembern sowie auch M+ begeisterten Mitstreitern! Ihr zwei würdet uns sehr gut ergänzen, ich lasse euch mal unseren Forenpost da, meldet euch doch bei Gelegenheit. :wink:

1 Like

Hallo Ihr beiden, wir haben Euren Post gelesen und ihn für spannend befunden.
Gerne wollen wir uns dir einmal Vorstellen und dir zeigen, was wir zu bieten haben. Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

volle Integration ins Team vom ersten Tage an
regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
Twink Raids wenn erwünscht
eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten
Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
Kritikfähigkeit
Movement
Stabile Internetverbindung, Headset und TS
Addons, die bei uns Pflicht sind:

Exorsus Raid Tools
BossMods/Big Wigs
RCLootcouncil
WeakAura
Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns

Ansprechpartner:

Chioghla#2655 oder Vera#2257

Hallo :slight_smile: schaut gerne mal bei uns vorbei :slight_smile: [M] [Thrall] Backland Backfire 8/10M rekrutiert für den Myth Progress

Huhu falls Interesse an einem Serverwechsel besteht - melde dich gerne mal auf Wow Progress bei der Gilde Nova Initium auf Blackmoore - haben 10/10 Hc und sind im Aufbau für diesen Patch noch oder 9.1 auf jeden fall für einen mythic Kader - Mi + Do wäre Raid : 19.45 invtie und 20 uhr beginn bis 22.30
Sonntag selbe Zeit Family und Friends Raid der für alle gildenoffen ist
also wenn du bock hast einfach das Formular ausfüllen :slight_smile:
wenn nicht einfach ignorieren XD
Lg Shaki

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore (H) und suchen noch Leute für unseren bereits bestehenden Stammraid. Wir haben 9/10 HC (Sire war bei 1%). Hier mal unser Post ESKALATION (H) Blackmoore sucht für Raid 9/10 HC.

Würde mich über ein persönliches Gespräch freuen und gebe euch meine Taq kopelia#2693.

Moin,

Vielleicht sind wir ja was für euch!

Hallo ,

vielleicht quatschen wir mal im Ts. Mein B-Tag ist Juno#2426, würde mich freuen :slight_smile:

Gruß die Frozianer

Hi,
wir suchen noch für unseren Mythic-Raid (2/10) weitere R-DD´s. Bei Interesse gerne melden.
Battletag: Spagel#2380

Huhu,
ich weiß nicht ob die Suche noch aktuell ist. Wenn ja, dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei: Du bist auf der Suche nach einem Wochenendraid? <mental breakdown>

Hey Ablusi,

evtl wären wir ja was für euch

falls Interesse besteht kannst mich gern mal auf Battle.net adden Kuggy#2513 und dann quatschen wir mal ne Runde im Discord.

Grüße
Kuggy

Hallu Ablusi, Ich würde euch gerne unsere Gilde Grob vorstellen :slight_smile: Evtl sind wir ja was für euch. Bei Fragen konnt ihr euch gerne bei mir Ingame (Atherá/Thylariá - Azshara) oder Battle.net melden (Thylaná#2995). Gerne würde ich euch beiden dann auch ins Discord einladen um sich mal vorab bisschen kennen lernen zu können ^^ aber bis dahin - Mögen eureReisen sicher sein, junge Wolfe! :stuck_out_tongue:

:wolf: Wölfe des Krieges: :wolf:

Battle of Azeroth:

  • Uldir: 2/8 M
  • BoD: 4/9 M
  • EP: 6/8 M
  • Ny’alotha: 12/12 M

:small_orange_diamond: Allgemein: :small_orange_diamond:
Familiäre/ Zielorientierte Gilde die seit 08.06.2014 besteht, sucht für Schloss Nathria sowie zukünftige Raids/ M+ neue Wölfe. Wir sind ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~25 Jahren liegt. Ein Mindestalter setzten wir nicht voraus da wir gerne jedem die Chance geben ein teil des Rudels zu werden!
Die meiste Aktivität findet zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.

Das gemeinsame bestreiten des Aktuellen Content ist uns wichtig! Daher haben wir die Regelung, das der Progress der Gilde aufbewahrt wird. Unsere Firstkills werden aufgenommen und auf Youtube hochgeladen dafür besitzen wir ein Logo sowie Intro.


:small_orange_diamond: Heroic/Myth Raid: :small_orange_diamond:

Unser Ziel ist es den Aktuellen Content auf Heroisch zu bestreiten und uns dann dem Mythischen Schwierigkeitsgrad zu widmen. Wie viele kills wir da erzielen kommt ganz auf das Rudel an!

Wir suchen daher zuverlässige und ehrgeizige Mitspieler die unsere Reihen verstärken!
Nhc: 10/10
Hc: 10/10
Myth: /

  • Raidzeiten:
    Montag: 20:00 - 23:000
    Mittwoch: 20:00 - 23:00
    (15 min vorher ist inv)

:small_orange_diamond: Myth Raid: :small_orange_diamond:

Für unseren zielorientierten Mythic Kader (Nyalotha CE) suchen wir ehrgeizige , kritikfähige Spieler. Selbständige Raidvorbereitung, dies beinhaltet sehr gutes Klassen und Boss Verständnis und eine Wipe Resistenz. Außerdem wünschen wir uns eine hohe Aktivität an den Raidtagen und eine offene Kommunikation bei Probleme oder Feedback.

Nhc: 10/10
Hc: 10/10
Myth: 6/10

  • Raidzeiten:
    Mittwoch 20:00 - 23:00 [Farm Content/ Twinkraid]
    Freitag: 20:00 - 23:00
    Sonntag: 19:45 - 22:30

Wie ihr seht haben wir 2 Raid Kader :
1 - Zielorientierter Kader
2 - familiärer Kader mit gewissen Zielen

Die beiden Kader sind unabhängig von einander und dienen bei beiden Seiten nicht als Ersatz Lager wie es bei den meisten Gilden der fall ist :slight_smile:
Der erste Kader Exsistiert seit beginn unserer Gilde und der zweite Kader wurde ende BfA geplant und Anfang Shadowlands auf die beide gestellt.

MfG_ Atherá/Thylariá

Hey ihr, falls eure Suche noch aktuell ist, meldet euch doch mal bei uns! Wir sind aktuell bei 3/10 Mythic und suchen noch Verstärkung.

Infos über uns findet ihr hier: Ready Check Buff (Thrall)

Falls euch das zusagt und ihr Interesse habt, schreibt mich gerne mal an und wir quatschen ne Runde! :slight_smile:

Towbie#21314

Super interessant!!

wir sind eine Gilde, die Ende letzten Jahres entstanden ist, weil wir zu den üblichen Raidzeiten wegen familiärer Verpflichtungen noch keine Möglichkeit haben, zu spielen. Wir suchen für Shadowlands Mitspieler, die auch erst um 21 Uhr starten wollen.

Das Wichtigste in Kürze:

  • aktueller Progress-Stand Nathria 10/10 HC
  • grundsätzlich 1-Raidtag pro Woche, Donnerstag, 21.00-0.00 Uhr, findet durchgängig statt, erst HC, nach Curve dann als Mythic-Abend
  • aber: am Anfang eines Raid-Tiers kann zeitweise ein 2. HC-Abend angesetzt werden (montags)
  • Zielsetzung: HC-Content clearen (ahead of the curve), danach Mythic, soweit wie wir kommen
  • familienfreundliche Gilde, die von allen Mitspielern gegenseitiges Verständnis für anderweitig bestehende Verpflichtungen erwartet
  • “Semi-Hardcore” Gilde, die die begrenzt zur Verfügung stehende Zeit für das Spiel möglichst effektiv nutzen möchte (mehr progress, weniger farm)

Was wir dir anbieten:

  • gut organisierte Gilde mit sorgfältig vorbereiteten Raids
  • Entspannte, aber zügige und disziplinierte Raidabende
  • Hilfe beim weekly M+ Key
  • Freundliche Atmosphäre, Verständnis dafür, dass das Privatleben Vorrang hat.
  • Faire Gilden- und Raidleitung
  • Reparaturen (und ggf. Consumables) über die Gildenbank
  • Discord-Server

Was wir von dir erwarten:

  • geistige Reife, Zuverlässig- und Pünktlichkeit
  • Teamplay und Geduld
  • Mithören im Discord-Voice
  • Selbständige Auseinandersetzung mit der Optimierung deines Charakters
  • Kritikfähigkeit, Priorisieren von Bossmechaniken gegenüber Log-Fanatismus
  • kein Interesse haben wir an selbsternannten Ausnahmespielern

Kontaktaufnahme:

Bei Fragen oder Interesse nehmt bitte Kontakt über Discord auf: wMan90#7804

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.