Firemage sucht Gilde

Hey ich suche seit längerm eine Gilde die gern M+ läuft und auch natürlich Raidet. ^^

Bin eine ziemlich entspannte Person und helfe gern auch anderen, was ich nicht ausstehen kann, ist wenn man sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt und man einfach leavt. -.- Habe gemerkt das das mit Random-Gruppen zu häufig auftacht und habe deshalb kein Bock mehr drauf. Falls jemand noch einen paltz für mich hätte, wäre ich gern dabei ^^

Hi Escannor,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand NES 11/12 hc

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

hallo wir suchen noch einen Magier über uns sind eine nette lustige Truppe wo das miteinander hilfsbereitschaft freude am Spiel und netter Umgang ist uns wichtig zuhause sind wir auf malorne-ysera und eine der ältesten gilden solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Moin Moin Escannor!
Wenn du doch so eine gemütliche Person bist, wie wäre es denn beim Ordnungsamt Sturmwind für dich?
Sessel, Schreibtisch und Kekse gibt’s gratis dazu :wink:

Haben seit letzter Woche den NHC clear, möchten uns nun langsam dem HC Content zuwenden und suchen im Zuge dessen noch motivierte Ranged DDs.

Im Allgemeinen würde ich uns als eine sehr familiäre Gilde und Gemeinschaft beschreiben.
Ich möchte jedoch nicht verheimlichen das wir noch recht frisch sind und uns daher noch im Aufbau befinden^^

Wenn du magst kannst du dich gerne mal bei mir melden =)
xCrimsonAxe#2633
Wir würden uns freuen =)

Schau mal drauf bei uns

gruss Grommi

hallo Escannor,

solltest Du noch nicht fündig geworden sein, wir sind eine kleine Gilde auf Lothar/Baelgun! Uns gibt es seit 2015 und seitdem raiden wir eigentlich regelmäßig den aktuellen Content - jedoch am Wochenende, da wir viele Schichtarbeiter bei uns haben. Aber auch unter der Woche gibt es Aktivitäten in Form von M+, Inseln oder was man so finden kann! Unsere Raids laufen immer Samstags von 20.30 Uhr bis 23.30 Uhr und Sonntags von 20.30 Uhr bis 22.30 Uhr ca. Unsere Ziele liegen immer beim aktuellen HC-Content. Sollte Interesse Deinerseits bestehen, würden wir uns freuen, Dich heute Abend schon bei unserem HC-Raid mitzunehmen. Dann kannst Dir selber ein Bild davon machen.

MFG

Hallo ! Wir, die Gilde Sternenstaub, könnten Dir langfristig einen Platz in unserem Raidkader anbieten. Wir spielen in unserer Raidcommunity zusammen und laufen auch zu verschiedenen Schlüsselsteinen Myth+. Raidfortschritt: Ny“alotha 6/12 NHC. Unsere Raidtage: Mi und So. Unsere Raidzeiten: 19.30 h - 21.30 h. Einladungen ab 19.15 h. Wir spielen seit 2007 zusammen in der Gilde und freuen uns wenn Du Dich für uns entscheiden würdest. Battletag: Philistyne#2195.

Hi Escannor :slight_smile:
Leider kann man Dich nicht per Batteltag adden das man sich mit Dir ein wenig unterhalten könnte.
Du hattest Dich wohl schon kurz mit Aphro unterhalten und wolltest mit mir sprechen.
Dann halt so…
Um zu schauen ob Du für unseren Kader geeignet bist, müsste ich auf jeden Fall mehr von Dir wissen.
Wir raiden aktuell HC sind bei 7/12. Hierfür setzen wir einen Gs. von 445, Halskette 75 und Rücken höchsten 2 Stufen unter dem Minimum voraus.
Das Dein Gear gesockelt und verzaubert sein muss, Du immer Food, Flasks und Potts ausreichend für einen Raidabend dabei haben solltest versteht sich bestimmt von selbst.
Welche Erfahrungen hast Du in diesem Content schon sammeln können ?

Hab Dir nochmal unseren Link angehangen:

Solltest Du noch Interesse haben, kannst Du mich gerne kontaktieren.

LG Missgordi

Hi Escannor.

Wir suchen im Moment unter anderem einen Mage :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/stormraiders-seit-2002-30-mo-mi-hc-raid-antonidas/76911

Wenn du neugierig bist, melde dich doch mal ingame bei Ânder oder Boepele auf Antonidas.

LG
Shatiel

Hey ho Escannor,
viele Leute kennen die „alte Schule“ nicht mehr die es mal in Gilden und Raids gab.

Schau dir doch gerne mal unseren Beitrag an:

Würden uns sehr über eine Rückantwort freuen.

VG

Hallo Escannor

ich lasse Dir einfach mal unseren Foren-post da, vielleicht sind wir ja was für Dich.

LG Cherrycoke

Hey magst du mir dein Battle-Tag geben, dann reden wir mal ^^

Wir könnten einen Mage in unserer Gilde gut gebrauchen.

Wir sind im Durchschnitt viel abends und am WE unterwegs laufen gemeinsam M+ und Raiden am Wochenende.

Sind aber nur eine „kleine“ Gilde mit 10 - 15 Aktiven spielern versuche das aber momentan auszubauen.

Bei interesse kannst du mich gerne anschreiben.

Gruss
Dáo
Listrat#2749

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.