Firemaw Transfer Locked PVP Aktivitär

Hallo zusammen ich will nur verstehen was an WLTK anders sein soll als TBC, Arena Aktivität ist wirklich nichtmal bei 5% alle andern spielen PVE.
Evtl kommt es nicht nur mir so vor aber es scheint eine weitere 2v2 Pve Expention zu sein, klar 3er Arena ist zurzeit noch aktiv aber ich bin auf 2t vollstem PvP Server und es gibt 2 Hunter um 3er zu zocken und transfers zu Firemaw werden nach 5 Monaten noch nicht zugelassen.

Könnt ihr euch an TBC errinern? Ich bin 100% sicher, dass man zu Gehennas transferieren konnte oder 100% schneller als jetzt in WLTK. Weswegen sollten sie server noch locken nach so einer Ewigkeit und vorallem nach Dragonflight release.

Schon halb Eartshacker PVP Arena Spieler haben gequitet wegen keinen Teammates und wird bald Ende im Gelände sein mit 20 aktiven Arena Spieler im 3v3 über 2k :slight_smile:

Dachte Wltk ist pvp Meta, aber ka scheint noch mehr Dead zu sein als TBC. Vorallem Tbc war ja auch erste Season 3v3 noch aktiv und danach 3 3er teams pro Tag über 2.3.

Ich will einfach das sie Firemaw transfers entsperren oder kann direkt quitten. Wie 100erte andere die einfach dahin wollen um Arena zu quen.

1 Like

Die müssen einfach X-Real PVP raus bringen mehr nicht, dann ist der transfer oder alles andere sch*ß egal. Wenn die Transfer wieder rein bringen, sterben manche Server aus und Firemaw oder Gehennas haben wieder que.

Blizzard wird aber erstmal eh nichts da gegeben machen, weil „sie wollen das wir Dragonflight spielen“.

Wir können hoffen das X-Realm-PVP P2 oder P3 kommen wird aber das fängt schon alleine beim LFG Browerser an, die Leute heulen jetzt schon rum das es viel geiler ist ohne, wie soll man den Leuten dann X-Realm PVP erklären?

Hätten die sich mal miteinander unterhalten hätten sie nicht quitten müssen :stuck_out_tongue:

Aber mal ganz ehrlich… damals gabs auch nur paar high Class Spieler die über 2K standen.
Also so viele Leute gabs damals auch nicht, anstatt alles auf einen Server drücken zu wollen probiert doch mit den Leuten klarzukommen die ihr da habt.

Natürlich sind tote Server kein Vergleich, aber wenn ihr ach so viele auf Earthshaker gewesen seid versteh ich das Drama einfach nicht.

X-Realm PVP ist seit Classic aktiv.

Ja so halb, man kann zwar mit Leuten von anderen Realms BG´s oder skirmish „random“ spielen aber nicht zusammen rated Arena.

aber kann einer sich errinern wielange in TBC gehennas locked war dorthinzutransen bin fast 100% sicher nichtmal 1 Monat nach release und das krasse dazu ist ja sogar das shadowlands vor TBC war und nicht wie das.

Wo Dragonflight danach kam und sowieso Spieler rausnimmt und sie es immernoch nicht öffnen was mich sprachlos macht.

Ja random BG´s und arena skirmish aber mit den Leuten was ich da treffe kann ich kein rated arena spielen? Wo ist der Sinn dahinter?

Bin dafür, wenns dann mehr Arenaspieler gibt, gerne.

Bruder, das ist wie maskenpflicht bei der bahn: man hat es eingeführt und dann vergessen es aufzuheben. Leute die das entscheiden haben keine Berührungen mit dem Thema.

Ich habe mir wotlk pvp auch anders vorgestellt:
Dank solo rating spamen alle den lfg voll und du findet als fotm healer innerhalb Minuten randoms zum spielen auf mega servern.
Seit +1600 lässt sich niemand über lfg / trade Chat finden.
Ab 1800 gehörst du zu den top7000 Spielern. Nicht team. Spieler. Nur 7000 Charaktere haben waffen rating. Lol.

Man kann es nicht anders sagen:
Wotlk ‚random tradechat arena‘ ist tot.
Ich mag will die Situationen gar nicht erleben wie es ist DD zu spielen.
Oder gar off meta specs wie affli. Lel

Ich finde es braucht:
3vs3 soloQ
Rbg soloQ
Balance patch
Pvp Waffen buff damit es auch für pve gut (gut. Nicht etwas besser als nonHC. GUT)

Aber was wird kommen?
Mit sehr viel glück x realm lfg .

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.