Fix für die PVP-Titel (1s 2s) im deutschen Client

Wenn ich mich nicht vertue, dann waren die kleinen Schultern der Bug fix und wegen dem Aufschrei in der Community gabs dann wieder große Schultern aber wie gesagt, bin mir da nicht mehr 100% sicher. Mfg Reso

hab das Addon installiert und mir wird alles korrekt angezeigt.
Das hilft aber allen anderen nicht, die das Addon nicht verwenden, also Fix pls Herr Blizzard

installiert, danke dafür.

danke funktioniert wunderbar :grinning:

Die Schultern waren mikroskopisch, kann mir nicht vorstellen, dass das jmd durchgewunken hätte… wobei…

3634 Downloads und steigt weiter… wird interessant, wieviele es noch werden, bevor Blizzard das repariert :slight_smile:

1 Like

Ich sag mindestens 10.000!

die Frage ist, ob sie es überhaupt tun, zieht sich ja schon ewig. scheint kompliziert zu sein kappa

1 Like

Danke, dieses 1s2s war wirklich nervig.

BLIZZARD HAT ES HINBEKOMMEN!

Welcher Mitarbeiter kam auf die Idee das Problem mal in der Mittagspause zu fixxen?
Der verdient einen Orden!

Ach das Problem ist jetzt beseitigt?

Ja! Kannst Addon wieder ausschalten :wink:

Habe es gerade bemerkt.

Ach Schade. Dann wird das wohl mein zweiterfolgreichste Addon beleiben :slight_smile:

1 Like

Äh. Nein. Er bekommt vielleicht ein oder zwei Peitschenhiebe weniger als seine Kollegen, aber ganz sicher keinen Orden. :wink:

Damals™ - als wir noch „nach Hause kommen mussten, wenn die Straßenlaternen angehen“ - kursierte unter uns Heranwachsenden die „kluge“ Erkenntnis:
„Mist, ich hab die Zeit vergessen. Wenn ich jetzt nach Hause gehe, kriege ich wieder Ärger.“ - „Dann warte noch 5 Stunden und geh dann erst nach Hause, dann sind alle froh, dass dir nichts passiert ist!“

1 Like

das sind gute Nachrichten

Gestern war das 1S2S Problem beseitigt, heute ist es wieder da? Oder nur bei mir so?

2 Likes

Push, Addon aus schalten oder nicht?

Hm beim twink ist das Problem weg die 60er sind wieder 1s2s sehr komisch. Hat das noch jemand so?

wer mit dem DE client spielt dem ist eh nicht mehr zu helfen… selbst schuld.

Ich weiß zwar nicht wieso es schlimm ist bzw. mir nicht mehr zu helfen ist weil ich mit dem deutschen Client spiele, aber das Addon würde ich noch anlassen.

Das Problem scheint (vom Betreiber) nicht wirklich behoben zu sein.

4 Likes