mhhhh…immer diese coolen kids die mit dem EN Client spielen…
Sind das nicht auch die die ohne Addons 10 mal besser heilen?
Ja. anscheinend war ich zu voreilig.
letztens in IF habe ich die Ränge noch gesehen. Jetzt sehe ich aber wieder 1s2s…
Toll Blizzard!
Behebt doch endlich mal diesen kleinen Fehler!
Oder gebt zu, dass wir euch einfach nur schei-ß egal sind! Aber an sich tut ihr das ja, in dem ihr uns gekonnt ignoriert!
Ich mein wie gesagt… selbst ein Hobbyprogrammierer in seiner Freizeit bekommt das geschi-ssen!
hmmm. sollte so eigentlich nicht möglich sein. Mein Addon verändert ja nichts dauerhaftes (kanns ja gar nicht). Komisch…
Egal - es fehlen noch 19 Downloads, um die 5000 voll zu machen
Was?
Ich glaub wir reden grad Aneinander vorbei^^
Das Addon hatte ich ausgeschaltet gehabt.
Ich schalte es immer mal wieder aus um zu sehen, ob Blizzard es behoben hat.
Und vor 3 Tagen war es auch so - ich habe die Ränge ohne Addon gesehen.
Gestern hingegen war der Fehler aufeinmal wieder da.
Erklären kann ich mir das selber nicht warum es für 2 Tage funktionierte.
Das Addon war also seitdem aus.
Verstehen vermutlich nicht mal die Hälfte, aber Englisch ist ja cool und Deutsch doof.
Naja. Verstanden habe ich es noch nicht. Ist der Fehler von Addons ausgelöst worden oder von Blizz? Dieses 1s 2s über jedem Spieler nervt nur noch.
Fehler ist die deutsche Lokalisierung und mein Addon behebt es.
Das Addon musste ich deinstallieren weil es mir regelmäßig die WoW Installation zerstört, wirkt sich indem aus das ich nach jedem 2. Relog die Installation scannen und reparieren lassen musste.
Das ist halt quatsch. Wahrscheinlicher ist, dass sich deine HDD oder SSD gerade verabschiedet. Hoffe du hast ein aktuelles Backup.
Komischerweise ist der Fehler seit dem löschen des Addons in der Installation behoben und der Bug auf manchen Chars immer noch vorhanden und auf manchen Chars nicht, es herrscht einfach Chaos.
Das ändert nichts daran, dass es sich hier um einen Zufall handelt.
Wenn ich den Client starte, mit einem Char einlogge, habe ich den Fehler nicht mehr. Logge ich jedoch in dieser Session einmal auf einen anderen Char, ist alles im Eimer.
Hier hilft nur das Addon oder den Client für jeden Char frisch neu starten.
Meine Installation war bisher nie beschädigt oder reparaturbedürftig.
Das kann mein Addon nicht verursachen. Zumal das Ding mittlerweile über 5000x (Konfetti werf) gedownloaded wurde. Bisher gabs nur deine Meldung, das es Probleme gibt.
Das Addon verändert die Spieledateien nicht (geht auch gar nicht). Beim Start ist es nicht mal aktiv, weil es meines Wissens nach erst mit Laden des Charakters überhaupt aktiviert wird.
Meine Empfehlung geht auch dahin: Mach erstmal ein Backup! Von allen Daten, die du brauchst. Kann nie schaden.
Zu dem “Phänomen”, dass es scheinbar manchmal funktioniert und manchmal nicht, nachdem man das Addon testweise ausgeschaltet hat: Ich könnte mir vorstellen, dass hier die “korrigierten” Schreibweisen noch eine gewisse Zeit im “Cache” verbleiben und man daher denkt, Blizzard hätte das endlich korrigiert, weil das Addon ja aus ist.
Ist allerdings massive Spekulation meinerseits. Ich hab halt keine Ahnung, was das “Umbiegen” der globalen Script-Konstanten im Client anrichten kann.
Es wird da nichts gespeichert - Wie es aussieht ist es wohl so, das beim ersten einlogen es behoben ist, aber beim Charakterwechsel wieder auftaucht.
Der Bugfix von Blizzard wird wohl nur beim ersten start aktiviert und danach nicht mehr
Ansonsten: In 1.21 wird die Fehlermeldung von Auktionshaus behoben. Da war Blizzard so intelligent in einer „localization.lua“ Elemente in der größe zu Ändern, die es nur in Retail gibt.
Super danke dir Obwohl es schon traurig ist, dass Blizzard keine Lösung dafür gefunden hat…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.