Fix für Magiertuem sonst Abo weg

Die Drohung, dein Abo zu kündigen, wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass ein fix kommt.
Gaaanz sicher :rofl:

4 Likes

Für den 5ten hat man normalerweise keine CDs mehr. Ich habe 4 vor dem Nerf gespielt.

#1 mit Barkskin, #2 und #3 mit Survival instincts.

Der 4te cast hat mir trotz Barkskin und DoS Trinket auf ~93% HP ebenfalls mein cheat death Trinket geprocct. Ich kann mir nicht vorstellen wie man den 5ten cast überleben sollte da ich glaube, dass es dann bereits „overwhelming damage“ ist und cheat deaths ignoriert hätte ich ihn noch gehabt.

Ich hatte aber komplettes SL gear ohne zusätzliche Sockel und co. Ich glaube nicht, dass Sockel etwas an der Überlebenschance ändern würden, aber man sollte genug DPS haben um diese erst gar nicht spielen zu müssen.

Dann deckt sich deine Erfahrung ja auch mit dem von mir geschriebenen. Insofern muss Kruul vor dem fünften Cast down gehen.

Viele Erfolg an alle!

Okay ja einen fünften will man als Bär anscheinend auf keinen Fall

Aber sind ja immer noch mehr als beim TE also ist da noch Luft nach oben

Wäre das nicht ein nerf und kein fix? Ist ja kein Bug :sweat_smile:

Hallo TE,

wegen eines Nichterhalten eines Transmog das Spiel beenden? Glaube ich dir nicht so recht.

Der Turm geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei. Meinen Waffenskin aus dem alten habe ich, das Transmog gefällt mir nicht mal. Aber auch wenn es so toll wäre, habe ich keine Lust mich abzuquälen und stundenlang irgendwas auszuprobieren, wenn man weis, dass irgendwann eine Keule von Blizzard ausgepackt wird, den den Turm zum Türmchen machen wird. Außerdem kommt der wieder und wieder und wieder. Wer meint, sich der Herausforderung zu stellen, bitte gerne und den gönne ich auch den „tollen“ Transmog. Für mich absolut kein Anreiz und die alten finger muss ich nicht stundelang quälen.

Für mich aber niemals ein Grund das Spiel zu beenden.

3 Likes

Glaube Blizzard macht kein Verlust wenn du gehst :wink: vorallem deine Ansage entweder fix oder abo weg oder suchst du nur Aufmerksamkeit :wink:

Aber aufjedenfall bye

L2P. Ciao wah

Wow Leute was habt ihr für Sand in den Augen um so Ars….Blöd drauf zu sein?

1 Like

Magiertuem? Ist das was von skyrim?

1 Like

doch ist es. und zwar schon so lang wie es timewalking gibt.

und selbst im Challenge Mode von MoP hast du Gear mit möglichst vielen sockeln getragen. Trinkets aus SoO waren im CM auch deutlich schlechter weil die Effekte mit ilvl skalierten.

Mein Abo ist schon gekündigt aber nicht wegen dem Turm :kissing:

1 Like

Ähm was soll so ein Beitrag hier bitte??

1. Mach ein eigenes Thema dafür auf… Kann doch nicht sein, dass man sowas in einem bestehenden schreibt. Du bist besonders und wichtig! Mach dich bemerkbar

2. Flame Blizz… Entweder schreibst du, dass MMO XY 1000000x besser ist (am besten FF, sowas kommt hier immer gut an) oder du regst dich über den Tower auf, weil er Skill erfordert und das kann man ja wohl von nem arbeitenden Kunden mit 3 Kindern, einer frau und einer geliebten nicht erwarten… Man ist ja schließlich kein No-Lifer, so wie alle anderen die den Tower geschafft haben.

Also bitte nochmal von vorne… Sonst ist das Forum hier irgendwann ordentlich, wer will das schon?

1 Like

Da hilft nur Job kündigen und Frau und Kinder raus schmeißen und schon klappt das mit dem Turm…!

Muss das sein? Frau und Kinder weg, ok, aber meinen Job mag ich echt gerne :confused:

Das ist WoW 2021!! Ich kann dir jetzt nicht beipflichten und sagen du hast Recht. Ich spiel den Magierturm nicht.
Aber dachtest du echt das jetzt was kommt was den Leuten Spaß macht? Ich beneide dein Optimismus. :smiley:

1 Like

Nur gut das Spaß etwas subjektives ist und scheinbar manchen die Schwierigkeiten gefallen abseits der holy priest challenge.

Die wenigsten haben sich den Turm ansich zurückgewünscht, es ging ihnen einfach nur um die Belohnungen. Jetzt haben zumindest die Druiden die Möglichkeit sich die alte Belohnung zu erarbeiten und das ist auch wieder falsch. Denn eigentlich wollten sie ja nur den Skin und nicht noch etwas dafür tun. :wink:

Nachdem das hier in Trolling ausartet und es ein großes Thema dazu gibt, schließe ich diesen Beitrag. Der Übersicht halber werden die Beiträge nicht zusammengeführt.
Bitte einmal hier lang: Magierturm/Magetower ist live
:lock: