Fix Meleerange pls

Ich meine es gab sogar schon n Bluepost das die Melee Leeway funktioniert wie sie soll.

2 Likes

Laut der offiziellen „Kein Fehler“-Liste, die direkt hier im Forum oben angepinnt ist, hat Blizzard das schon während der Alpha/Beta überprüft und mit ihrem Referenz-Client verglichen.
Dabei kam heraus, dass das durchaus genau so funktioniert, wie das in Vanilla war.

Natürlich ist das für uns Spieler ewig her, aber für mich persönlich fühlt sich das zumindest genauso an, wie ich es von damals in Erinnerung habe.

1 Like

Der Nahkampfspielraum („melee leeway“) funktioniert sowohl im PvE als auch im PvP wie vorgesehen

Bluepost der not a Bug list

Also mir ist als Tank diesbezüglich nix aufgefallen ^^.
Aber als Katze muss ich immer recht nah an den Mob, um diesen zu treffen.

lg Huf

dazu gibt es einen bluepost: working as intended. sie haben es geprüft und für richtig befunden. so war es damals und so bleibt es.

1 Like

Da wird nichts geändert.

2 Likes

War in Classic so - ist so gewollt.

1 Like

Welcome to Classic:)

1 Like

Hat das nicht unter anderem was mit den in Classic größeren Latenzfenstern zu tun, die auch dazu führen, dass sich zwei Magier z.B. gegenseitig “schafen” können?

Nanana, wenn schon dann bitte: Welcome back in Classic :wink:

Ich habe das wirklich nicht so in Erinnerung, aber danke für die links u Info das sie diesbezgl. schon drüber geschauit haben.

Als Warri ists schon ziemlich heftig wenn man mobs kitet u man immer wieder eine in den Rücken bekommt obwohl man gefühlt ein halbes Fussballfeld Abstand hat xD.

2 Likes

It´s not a Bug. It´s a Feature :wink:

Kann ich voll nachvollziehen, aber wenn es so war, dann müssen wir halt lernen damit klar zu kommen :wink:

Ah daher weht der Wind^^.
Ja, ich kann dich als Warrikollege durchaus verstehen.

lg Huf

ich habe zu Classic Hexer, Mage u gegen Ende auch Schurke gespielt.
Von daher ist mir dieses Problem, oder Feature ^^ nicht bekannt gewesen.
Habe es auf dem P Server auch nich wirklich wahrgenommen.

Hier spiele ich nun Schami u Warri u merke es deutlich.
Aber da muss man nun wohl durch :stuck_out_tongue:

Es ist kompletter bullsh*t, das spellbatching und der Leeway… Nur weil das spiel alt ist muss man nicht ein isdn internet simulieren dass nur alle 400 ms Updated…
Was sie da wieder für glorreiche ideen hatten :smiley:

Altes, schon zu hauf diskutiertes und auch von blizz beantwortetes thema. Das video entstand in der beta bzw. wurde dann schon duskutiert & eben von blizz beantwortet.

Alles i.O. damit & bezieht sich auf pvp :wink:

Spellbatching und Leeway haben genau gar nichts mit der Internetleitung zu tun.
Das wurde halt alles deshalb genau so reproduziert wie es damals war, weil sich sonst der Combat komplett anders anfühlen würde als in Vanilla und das ist auch gut so.
Wäre das alles nicht so, würde es vor allem das PvP komplett verändern.

1 Like

Naja 400 ms sekunden spellbatching fühlt sich eben schon so an, als hät man übelst den hohen ping.
Und macht dass spiel nicht wirklich besser

1 Like

Wir sind uns aber einig das es hier nicht wie im Klassik funktioniert, oder?
Wie oft seid ihr den schon im Wasser gestorben, weil das Schiff unter euch weg ist, oder mal durch die Welt gefallen? Ist mir in dieser Nachbau Version bisher nicht ein einziges mal passiert, das ist doch ein Fake hier :slight_smile: Ich will BUGS - die gab es im Klassik in Massen, wo sind die alle hin? :slight_smile:

Ich denke warum das so krass in Erinnerung kommt ist weil es jetzt deutlich mehr Schamanen usw gibt und viele davon Tauren. Dadurch wirkt das komplett neu und ungewohnt. In Vanilla gab es so wenig Tauren.