Fix Meleerange pls

Ich denke warum das so krass in Erinnerung kommt ist weil es jetzt deutlich mehr Schamanen usw gibt und viele davon Tauren. Dadurch wirkt das komplett neu und ungewohnt. In Vanilla gab es so wenig Tauren.

Aber es macht das Spiel eben genau so wie es damals war und das war das Ziel der Entwickler.
Wenn grundlegende Kampfmechaniken einfach verändert würden, würde sich das Spiel einfach komplett anders anfühlen und gewisse Aktionen wären in dieser Form nicht machbar.

Das macht Classic doch auch irgendwie aus, dass man um Dinge wie das erhöhte Spellbatching Zeitfenster eben herumspielen kann und es macht auch einen gewissen Teil des Spielerskills aus, das zu seinem Vorteil zu nutzen.

1 Like

Das ist halt der Punkt: Es geht bei Classic nicht darum, dass Spiel besser zu machen, sondern genau so, wie es vor 13 oder 14 Jahren war. :wink:

1 Like

Das war teilweise damals auch schon so ätzend. Als Stoffie wurde ich mehr als einmal umgenietet, von Leuten, die eigentlich nicht in Reichweite hätten sein dürfen.

Das hat mich schon immer aufgeregt…

Joa hatte auch schonmal das erlebnis das ich von der range einer frost nova aus totgecrittet wurde.

So extrem war es aber nur einmal und ich weiß nicht inwiefern da eventuell noch lag mit im spiel war.

Naa kommen da Erinnerungen auf:
h ttp://www.darklegacycomics.com/23

Man darf halt nicht immer Classic und Retail vergleichen. Die beiden Spielversionen sind inzwischen einfach zu unterschiedlich.

Aber das ist in vielen Bereichen so. In Retail spiele ich zB gerne sehr schnelle Klassen, während sich in Classic ein GCD capped Fury Warrior mit 70-80 APM irgendwie ziemlich unpassend anfühlen würde.

Und das selbe gilt halt auch für Leeway und das erhöhte Spellbatching Fenster. Zu Classic gehört beides einfach dazu, in Retail hingegen würde ich das auch nicht in dieser Form haben wollen.

2 Likes

wenn du bugs willst - geh in die hdw :wink: da gibts immer noch den einen oder anderen grinst es mögen nicht die gleichen sein - aber es gibt sie. und bisschen überraschung ist doch auch ganz nett. hatten wir in vanilla ja auch.

war damals so… wenns dir nicht passt ab nach retail.

1 Like

Was stimmt mit dir nicht ?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.