Flüche etc

Da Blizzard ja so nette Flüche eingeführt hat mit 8.3 die telweise 30 Minuten gehn, wäre es an der Zeit mal die Frage zu stellen, wie ich die ohne den Entflucher meines Vertrauens, sprich andere Spielern, entfernen kann ausser zu sterben ?

Hat da irgendwer eine Lösung parat ?

In 100 Metern Höhe vom Flugmount steigen.

3 Likes

Versuch die neue Welt zu entdecken!
Der Erschöpfungs-Dbuff ist nur ein Anzeigefehler.

Vertrau mir…

1 Like

Also einen der neuen Flüche hätte ich gerne perma-aktiv. Der gibt pro Stack 5 oder 10% Castspeed und erhöht die Ressourcenkosten (welche mir eh egal sind, da minimal). ^^

1 Like

Classic spielen da ist es normal auch mal Flüche zu bekommen die von

5 - 30+ gehen :slight_smile:

mir 100 k gold gebn wirst entflucht

Als Krieger - das will ich sehen…

Der nervt mich als Krieger total (Fury). Nach 5-6 Stacks kannst kein Rampage mehr nutzen sondern nur noch Wut erzeugen aber nicht ausgeben…
LG
Koraya

Dich nervt der und du kannst ihn nicht dispellen.
Mich freut der und ich kann ihn dispellen.

hihihihihi :smiley:

1 Like

Wenn ich dir mal über den Weg laufe… Dann… Dann… Ähm. Esse ich deine Kekse! So.
LG
Koraya

5 Likes

als dk ist der stackbare hastebuff auch super XD
geht zwar irgendwann kein todesmantel mehr aber was solls… wenn der magus proct legt der nen raremob solo bei einigen stacks :rofl:

Vll. sowas hier besorgen? Ggf. gibts auch was, das zuverlässig höhere Flüche entfernt, hab nur grad nix in Erinnerung.

1 Like

Der Warri ist ja nur ein Alt. Bei anderen Chars juckt mich der Fluch 0 :smiley: aber Rampage kostet ja Iwas um die 75 Wut oder mehr, sobald das bei mehr als 100 ankommt kann ich es nicht mehr nutzen xD
LG
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.