Hoffen wir das er Bann bekommen hat. Bei Blizz weiß man das nie. Die sind etwas zu tolerant was Spamm und Flames/Beleidigen angeht.
Gute Aufnahmen, da krieg ich glatt wieder Lust auf meinen Jäger. Sag mal, wie haste eigentlich diesen Glow-Effekt um deine Maus gelegt?^^
Ich stell mir grad vor wie der Typ hin und her loggt und voll am ausrasten ist.
Dann haust du Ihn um, drückst Ihm die Siegesflagge rein und er flippt vorm Rechner einfach ganz aus
Ich weiß nicht, ob du alles gesehen hast; die „Argumentation“ von dem Typen ist herrlich. Woe er zum Beispiel auf ein 1v1 vor OG pocht (ist ja bekanntlich ein völlig neutraler Boden) und dann später auf einmal was con 5v5 faselt, als ich ihm ein 1v1 direkt vor Ort in Nazjatar anbiete (zusätzlich zu den ganzen 1v1 und sogar 1v2, die wir da foe ganze Zeit haben, wie man sieht).
Mit WeakAuras.
Entsprechende Textur gewählt, als Auslöser, dass ich infight bin und als Anker dann dem Cursor gewählt.
War auf jeden Fall spätestens nötig, als ich für Eisfalle, Leichtfeuer & Co. Makros mit „[@cursor]“ gemacht habe (dann werden die Dinger direkt an die Position des Cursors gecastet, ohne dass da erst dieser grüne „Zielkreis“ erscheint), weil ich bei all dem Trubel oft nicht weiß, wo meine Maus ist.
Außerdem sieht man so aus, wo sich der Cursor befindet, wenn man die Kamera mit der Maus bewegt und der Cursor dabei ausgeblendet ist.
Vielen Dank! Ja hab den Flame gelesen, so ein Depp. Spätestens mit dieser Rechtfertigung zu kommen:“Im 1v1 mach ich dich platt”, mann oh mann wen jucken 1v1’s das Spiel ist eh nicht dafür gebalanced. Der kommt einfach nicht darauf klar, dass du halt das Maximum ausm Survival rausholst und er nicht weiß, was er dagegen machen soll. (Wobei ich zugeben muss, dass ich mit Survival huntern auch große Probleme habe )
Außerdem hatte er ja ein paar mal Hilfe.
Wenn, hätte ich mich beklagen können, dass wir keine ordentlichen 1v1 hatten.
Aaahhhhh, vllt. hat er mein Pet ja für einen Druiden gehalten. Das würde einiges erklären.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.