Flamme des Drachen sucht neue Mitglieder

Die Gilde Flamme des Drachen sucht euch!
Semi Progress Gilde in den startlöchern auf Antonidas.

Wir die Gilde Flamme des Drachen suchen ab jetzt aktive und zielstrebende Member die Lust und Interesse am aktuellen sowie kommenden Content haben, im aktuellen Content wollen wir noch so viel wie möglich
erreichen und erleben, auch ab Pre Patch welcher am 14.10.2020 startet, wollen wir uns nicht aufs abstellgleis stellen, denn genau das gegenteil ist der plan, wir laufen m+ kleine sowie hohe keys bis zur stufe 15 wir wollen eine aktive gilde sein,
wir möchten mehrere M+ Gruppen zusammen bekommen damit jeder sein teil erleben kann, zum Thema Raids laufen wir aktuell rein zum spass den HC Content.
Mit Randoms da uns aktuell noch die Mitglieder fehlen.

SHADOWLANDS.

in Shadowlands geht es dann auf den
direkten Weg auf LVL 60 damit dann die entsprechenden gruppen Gear in dungeons für den Raid Content farmen können.
Der Raid wird zu aller erst in den Normal Mode starten damit wir diesen kennen lernen und uns aufwärmen können, sobald dieser clear ist geht es
in den HC Content weiter aufwärts,erst wenn der HC content im schlaf gecleart werden kann, werden wir uns in den Mythic wagen.

Raidtage werden die Tage Mittwoch und Sonntag sein in den zeiten von 19:00 uhr-22:00 uhr.

Auch für chillige Leute ist etwas dabei.
auch wenn ihr nicht Raiden möchtet oder einfach nur M+ laufen wollt seid ihr willkommen bei uns. m+ wollen wir ab Shadowlands versuchen auch über die stufe 15,
zu kommen, auch für Transmogruns oder auch Mount Runs für die entspannung sind wir immer zu haben, wir sitzen auch gern im discord und blödeln einfach nur rum.
wir haben spaß am spiel und sind etwas verrückt, ich hoffe ich konnte den einen oder anderen ein wenig anlocken und begeistern. :slight_smile:

Discord ist vorhanden und Voraussetzung für alle Aktivitäten .
im Raid und M+ solltet ihr ins den Discord kommen.

Wenn du Spaß haben kannst und 18+ bist und dennoch konzentriert im raid und m+ sein kannst dann melde dich gern bei uns.

Discord Namen:

NiiRA8#3464(Lynoz,ingame)
XunderdogX#6993(Xunderdog,ingame)
Askoar#7426(Fargrom,ingame)
DantriX#5095(Derrix,ingame)

3 Likes

Hi zusammen.

Wollte mal hören was ihr genau noch sucht an Klassen bzw. Speccs für den Raid zu SL. Mein Mann und Ich spielen beide Heiler und suchen etwas wo wir beide Platz finden. Gerade eurer Raidzeiten sagen uns sehr zu.

Hier mal ein kleiner Link zu unseren Chars

Das wäre mein Heal Monk:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/maýleah

Und das der Char von meinem Mann:

Falls eurer seids Interesse besteht würden wir uns freuen von euch zu hören.

Shariva#2939

Leiderkomme ich heute nicht im WOW dank der Wartezeit von jetzt 133 min. Suche zeit 4 Monaten eine gilde würde dann zu euch auf den Server kommen.

Deine Klasse wäre? Gib mir mal am besten dein Ingame name/Battlenet Name.

stimpy28#2745
habe schon vor 10 Jaren gespielt und fange seit 4 Monaten weider richtig an.

Ich hab dir ein F-angebot geschickt.

habe ich angenommen

Und hoch damit. :slight_smile:

Könnte sich vielleicht mal einer von euch bei mir (Ashtonville#2975) melden, sobald es zeitlich bei einem von euch passt? Habe großes Interesse mit dem auch ein paar Fragen einhergehen. Ich bedanke mich im Voraus. :slight_smile:

Ab nach oben

wir suchen aktuell nun nur noch verstärkt für unseren Raidkader, Member der Klassen : hexenmeister specs alle willkommen, DD krieger,ele schami, und auch einen shadow. :slight_smile:

Und nach Oben

wir suchen noch verstärkt für unseren Raidkader, Member der Klassen : hexenmeister specs alle willkommen, ,ele schami,shadow und einen Range jäger :slight_smile: :slight_smile:

auch alle anderen Klassen dürfen sich gerne bei uns melden wir raiden ja nicht nur sondern machen auch m+ usw. bevorzugt Rangeklassen für unseren Raid. :slight_smile: