Moin - gerade komme ich von Argus (Remix) und sah dort Leute in lichtgeschmiedeter Kriegspanzerung fliegen und sie hatten die auch in Innenräumen an — wie geht denn das ?
https://www.wowhead.com/de/item=152098/lichtgeschmiedete-kriegspanzerung
Da Blizzard ja bekanntlich nichts gut erklärt, hier die Kurzfassung:
Sobald ihr die Quest „Eine Bindung eingehen“ abgeschlossen habt , könnt ihr den Lichtgeschmiedeten Warframe nutzen, müsst ihn aber aktivieren. Geht dazu in die Mitte des unteren Stockwerks der Vindicator (dieses große Raumschiff) und klickt auf den Vindicator-Matrixkern.
Ein Menü öffnet sich, in dem ihr den Lichtgeschmiedeten Warframe auswählen könnt.
Nach der Auswahl ersetzt der Lichtgeschmiedete Warframe „ Urteil des Lichts“ oder eure zuvor ausgewählte Fähigkeit. Falls ihr diese Fähigkeit in eurer Zauberleiste hattet, wird sie durch eure Auswahl ersetzt. Falls nicht, öffnet euer Zauberbuch und sucht die ausgewählte Fähigkeit im Reiter „Allgemein“.
Quelle: WoWHead mit Google übersetzt
aber erklärt das nict die questreihe, wenn man nicht nur stumpf durchklickt?
also in retail war das seinerzeit nicht wirklich unverständlich. k.a. ob da in remix gespart wurde ![]()
Pff, ich hab da auch nur den kompletten Kommentar dazu stumpf kopiert und durch Google übersetzten lassen.
Ohne jegliche Wertung von mir.
Die Info hätte der TE übrigens auch auf den gleichen Weg bekommen können. Ich hab mich halt nur darin erinnert das es damals in Legion so einen Skill gab wo man die Rüstung kurzfristig bekommen konnte und dann Google gefragt.
ach mensch, so war das nicht gemeint…
theoretisch hab ich gesagt, ohne es zu sagen: “hätte der te wissen können, hätte er die quest gelesen” ![]()
was du da rausgesucht hast ist fine. hätte er sich dir und sich aber ersparen können, das meint ich ![]()
Danke für die genaue Auskunft !
Relativ nutzlos, weil es eben kein Fliegen ist, sondern nur ein Springen. Und dann alles nur für 45 Sekunden mit 10 Minuten Abklingzeit. Die Questreihe dafür lohnt sich nicht.