Nein die Erfolge bleiben, das Mount kriegste auchnoch, wenn du sie erfüllst du brauchst sie nur nichtmehr zum Fliegen.
Wegen solcher Sätze kommen fragen wie „Verschindet die Wunderschwinge in 9.0?“ auf -.-
Ehm, die Erfolge fallen keineswegs weg, nur die Voraussetzung, sie haben zu müssen, um da fliegen zu können. Machbar sind die Erfolge dennoch und auch ratsam.
Verstehe das jetzt nicht so ganz.
In Draenor levelst Du erst ab 35 und dann bis 40.
Erweiterung - - - - - - vor Patch 9.0 - - - - - nach Patch 9.0
Vanilla - - - - - - - - - - - - - - - 1-60 - - - - - - - - - - - - -1-25
Burning Crusade - - - - - - 58-70 - - - - - - - - - - – 24-30
Wrath of the Lich King - - 70-80 - - - - - - - - - - - 24-30
Cataclysm - - - - - - - - - - - - 80-85 - - - - - - - - - - - 30-35
Mists of Pandaria - - - - - - 85-90 - - - - - - - - - - - 30-35
Warlords of Draenor - - - 90-100 - - - - - - - - - - -35-40
Legion - - - - - - - - - - - - - 100-110 - - - - - - - - - - 40-45
Battle for Azeroth - - - - 110-120 - - - - - - - - - - -10-50
Shadowlands - - - - - - - - - - — - - - - - - - - - - - - - 50-60
Nein. Wenn du über Chromie levelst, bist du dort von Stufe 10 bis 50.
Siehe oben, hab’s mal aufgelistet.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Du - egal wie - mit Level 10 in Draenor unterwegs sein kannst, da die Level doch gar nicht so definiert sind.
Einzig in BfA kann man von 10-50 unterwegs sein.
Ich schlag mich mal hier auf Felix seine Seite, ich Spiele seit 2005 wow und habe mir jedes Add on zum VOLLEN Preis gekauft und jeder der jetzt erst mit wow Anfängt muss sich nur BFA kaufen und bekommt alle ander Spiele GESCHENKT. Das ist eine riesen Sauerei und ich verlange eine entschädigung, wir reden hier von Realen mehreren Hunderten von Euro. Leute lasst euch von Blizz nicht abzocken und lehnt euch endlich mal gegen diese ungerechtigkeit auf, sollte ich keine entschädigung bekommen werde ich mein Abo kündigen!!!
Und ich frage zurück: Warum, wenn du schon jede Klasse auf max. Level gebracht hast, erstellst du dir überhaupt noch neue Chars?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht Blizzard ist, die hier nicht zuende denken…
Das ist in der Tat falsch.
Man kann über Chromie ein beliebiges Addon auswählen und dann in dem von 10-50 questen. BfA ist das erste Mal für Neulinge Pflicht.
Nur wenn du kein Addon bei Chromie wählst, gilt deine Liste (ich attestieren zumindest mal, dass die dann korrekt ist )
Wollen wir es nicht langsam mal dabei belassen ? Wir kommen hier glaube ich nicht auf einen gemeinsamen Nenner
Wenn man nur mal eben so reinschneit und sowas schreibt, bestimmt nicht.
Ja. Zu Anfang BfA wurde ja der Wasserschreiter abgewertet, indem er auch nicht mehr über das Wasser laufen konnte. Es gab zwar damals auch einen großen Aufschrei - noch größer als Deiner hier -, aber trotzdem wurde er abgewertet.
Jeder Spieler der den Wasserschreiter sich gekauft hat, bekam von Blizzard ein Glyphe geschenkt, um damit mit seinen Teiren wieder über Wasser laufen zu können.
Frag mal die Hexer und Pala´s die zu Classic Zeiten ihr episches Mount haben wollten. Diese mußten eine lange Questreihe auf sich nehmen um das Mount zu bekommen. Zu Cata Zeiten wurde dann - denke ich - diese ganze Questreihe komplett gestrichen und jeder der dann einen Hexer oder Pala anfing oder weiterlevelte, bekam sobald er lvl 40 war das Mount geschenkt.
Man mußte halt nur das schnellere reiten kaufen.
jetzt erst gelesen
Was hast Du denn für ein Problem?
Du hast es damals und die Erweiterungen gekauft - zu einem bestimmten Preis - weil es Dir das wert war.
Nun wird alles deutlich günstiger angeboten und Menschen kaufen das Spiel zum jetzt aktuellen Preis.
Na und?
Ich bewundere die besondere Sturheit, mit der hier eine emotionale Reaktion als rationales Argument verkauft wird.
Ich glaube, das war Sarkasmus. Ich hoffe es zumindest
Also ich hab bisher noch nicht gewusst wie das mit dem Fliegen gelöst wird und bin jetzt doch etwas enttäuscht. Wenn ich von der jetzigen Situation ausgehe, kann ich mit meinen Twinks sofort in BC, WotLK, Cata, MoP, WoD, Legion und wenn ich den Erfolg endlich mal mache auch in den BfA Gebieten fliegen.
Wenn ich jetzt erst 20 Level in jeder Erweiterung ohne fliegen verbringen muss, ist das für mich schon ne Verschlechterung zum aktuellen System. Ich kann ja den Ansatz mit Level 60 verstehen aber man kommt aktuell ja auch erst in die Erweiterungsgebiete, wenn man an der Level 60 Grenze kratzt.
Ich stell mich was das angeht, vorausgesetzt es kommt so wie es hier beschrieben wird, hinter den TE und teile seine Meinung. Wenn ich eine Erweiterung betrete in der ich mit Twinks jetzt fliegen kann, möchte ich das auch zukünftig wieder so können.
Pssssssssst nicht so laut
Vorsicht, gleich kommen sie mit Mistgabeln und unterstellen dir Dummheit.
Ach, unsinn. Verschiedene Meinungen machen eine Diskussion doch erst unterhaltsam . Solang es ohne Beleidigungen geht natürlich.
Anscheinend geht es ja nicht ohne bei manchen wie man hier sieht.
Aber genau, was du schriebst, ist auch das, was mir sauer aufstößt.
Ihr könnt doch mit den Twinks direkt fliegen wenn ihr nach Draenor wackelt. Müsst halt einfach vorher leveln. Wie jetzt auch.
Wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr halt damit leben, dass ihr nicht direkt fliegen könnt. So einfach ist das
ich habs aber auch mal so gelesen dass man von 10-50 „aussuchen“ kann wo man levelt. Also in welchem Addon-Content, sprich egal wo.
hab ich das vielleicht falsch gelesen oder sie habens dann doch geändert, kann sein.