Fliegen in Battle for Azeroth nach Shadowlands Release

Der Softwarestand ist schon Schattenlande - wenn Du also jetzt in BFA nicht fliegen kannst, wirst Du es sehr wahrscheinlich auch nach Freischalten der neuen Gebiete nicht können.

Möglicherweise wird das erst ab einem der nächsten AddOns ohne entsprechendes Achievement möglich sein. Gesicherte Infos habe ich aber auch nicht.

1 Like

Okay, vielen Dank. Dann werde ich das wohl noch nachholen.

Wobei, in SL wird man keinen Ruf mehr benötigen, sondern nur die Kampagne.
Ich denke, das passen sie an die anderen Addons an.

Für BFA Legion reichen ab Shadow Pfadfinder Teil 1

woher stammt deine info? das wäre mir neu
pfadfinder 1 ist nur erhöhtes reittempo, fliegen ist teil 2.

legion wod haste nun mit kauf des normalen reitskills schon drin für den erfolg gibts halt die restlichen mit dem erfolg verbundenen boni

2 Likes

Bitte schön in Blau und ungeschönt :wink:
Teil 2 braucht man nur noch wenn man auch das Mount haben möchte was weiterhin an Teil 2 geknüpft ist.

in dem post steht nix von bfa. legion wod ist mir klar, hab ich ja auch geschrieben.

Mein Fehler hab das BfA überlesen. BfA blende ich mittlerweile einfach aus weil mit WoD schlechtestes AddOn überhaupt.

Dann ist das aber richtig, das es für BfA noch nicht angekündigt worden ist. Wenn dürfte das ab Mitte Shadowlands soweit sein das sie in BfA die Beschränkung aufheben, vermute ich jedenfalls mal.

ich gehe von erst nach sl, bei der sache aus.

2 Likes

Teilweise kann ich das verstehen …hab grad fliegen in BfA auf neuem Account fertig und konnte mal wieder sehen ,das Blizzard scheinbar gerne „Stopper“ für die Spieler einbaut .
Champions of Azeroth bei der nötigen Faction kann ich ja noch verstehen ,aber ich hing auch wieder an den Tortollianern fest . Die einzige Faction bei der es kaum Quests (und „nervige“ WQ ) gibt ,muß natürlich auch auf respektvoll gebracht werden * g *.
Sogar Rostbolzen und Nazjatar Faction waren schneller hoch .

Im Endeffekt ist es aber ja nur für neue Accounts (und vielleicht Crafting) noch „wichtig“ . Man kann ja auch problemlos woanders 50 (mit fliegen) werden.

Wo denn z.B.? Die Frage bist wahrscheinlich blöd, aber ich habe lange nicht gespielt und demnach ist einiges an mir vorbei gegangen.

WoD und Legion. Da reicht ja der Skill zum Fliegen.

In so ziemlich jedem addon dank Chromie.

Wenn man sich die bisherigen Anpassungen von Fliegen anschaut, dürfte genau das zutreffen. Das quasi vorletzte addon brauchte bisher immer weiterhin den Pfadfinder.

1 Like

Wie schon geschrieben wurde,geht’s tatsächlich Draenor und Legiongebiet gut ,aber ich weiß nicht ,ab wann man nicht BfA machen muß.

Ein Char auf dem Account muss in BfA Questen. Jeder weitere darf es sich dann bei Chromie aussuchen.

In BFA wird man erst ohne Pfadfinder fliegen können wenn das Addon nach SL aktuell ist .
Da wir ja jeweils erst gegen ende des jeweiligen Addons fliegen können würds sonst keinen grossen Sinn machen das fliegen zu erspielen wenns dann mit dem nächsten Addon sowieso freigeschaltet wird .

1 Like

Na ja, man braucht ja stattdessen die entsprechende „Rufstufe“ beim eigenen Pakt - heißt halt nur anders.

Ansonsten schließe ich mich der vorherrschenden Meinung an: Ich erwarte das Freigeben vom Fliegen für BfA auch erst mit dem SL nachfolgenden Addon.

Das wirklich blöde an diesem Erfolg ist ja eigentlich nur das stupide Grinden nach Ruf.
Wenn diese Hürde rausgenommen wird, ist es eigentlich keine so große Sache, sich das Fliegen im jeweiligen Add On durch das spielen einer Story zu besorgen.

Aber Blizz scheint mir nun das Fliegen nach 2 Jahren, für immer das vorletze Add On mit frei schalten zu wollen und nur immer 2 Jahre das letzte Add On noch zu blocken, es sei denn man macht die Erfolge samt Rufgrind in den 2 Jahren natürlich…

überraschung das ist bereits jetzt der fall, du brauchst die story so wie die erkundung der gebiete, zusätzlich dazu halt noch, den ruf allein bei Teil 1 machen die storyquests da schon den größten batzen von aus vom ruf

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.