Fliegen in BfA (erzählt aber bitte nix von Erfolgen)

Habe in Zandalar und Kul Tiras sämtliche mir zu verfügung stehende Quest absolviert und habe auch schon damit Zandalari Trolle usw. freigeschaltet.

Aber wie fliege ich nun in BfA?
Bitte erzählt mir nix von: „Du brauchste diese Erfolge“ bin dieses Fachchinesisch leid.
In Stichpunkten was ich noch erledigen müsste wäre mir einfacher :frowning:

Du benötigst Pfadfinder von BfA 1 + 2.
Hier ist alles nötige aufgelistet:

Alle Fraktionen auf Respektvoll (auch die neuen aus Nazjatar und Mechagon)
Alle Gebiete erkundet
Alle Quest-Stränge
Kriegskampagne weit genug
100 Weltquests
LG und guten Farm :slight_smile:
Flauschkugel

2 Likes

Man braucht auch ne Flauschkugel zum Fliegen in BFA? Mist.

3 Likes

Na klar. Deshalb bin ich im Forum. Damit jeder fliegen kann :wink:
LG
Flauschkugel

1 Like

Fachchinesisch ist das nicht - selbst wenn dir hier nur ein Erfolg genannt wird, so kannst du den entweder ingame im Erfolgefenster oben rechts in der Suche eingeben und bekommst den dann angezeigt und was dafür erledigt werden muss.
Die einzelnen Untererfolge sind ebenfalls dabei dann klickbar.

Zweite Alternative wäre, den Erfolg dann schlichtweg zu Googlen, dabei sollten dann Seiten wie wowhead recht weit bzw ganz oben stehen, wo du ebenfalls die Erfolge und Voraussetzungen ansehen kannst und da obendrein noch Kommentare von Spielern hast, oft mit Koordinaten etc, um die Sachen sehr schnell dann im Spiel finden zu können.

2 Likes

Hoffentlich liest dies kein militanter google-Verweigerer.
Sie sind überall, nimm dich in acht.

Hat damit wenig zu tun.
Es ist in unser aller Interesse Monopolstellungen zu verhindern.
Sie werden am ende immer ausgenutzt.
Nur die Vielfalt sorgt für einen Wettbewerb.
Wenn alle die gleiche Suchmaschine nutzen wird es keine anderen mehr geben.
Wenn alle beim gleichen Onlinehändler bestellen wird es keine anderen mehr geben.
Letztendlich gilt es für alle Bereiche des Lebens. Wenn einem die Konsequenzen nicht egal sind ist es nie verkehrt auch entsprechend zu handeln.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.