Fliegen in ganz Azeroth!

Ich wusste nicht genau wo das hier hingehört!

Warum kann immernoch nicht in Geisterlande und dem Startgebiet der Daenei fliegen ? Es ist aus Fansicht ätzend sich das Fliegen zu verdienen udn da immer noch nicht fliegen zukönnen, obwohl wir in Addon 9 sind von den damals erwähnten 10 Ereiterungen.

@Blizzard Wann bewegt sich da mal was?

Die beiden Gebiete müssen nicht mal so schön werden wie Sturmwind oder die schöne Scherbenwellt. Es reicht wenn offene Gebäude geschlossen werden und man einfach fliegen kann. Eine Aufgabe von 2 bis 4 Mann ( zu not kann das auch einer machen! )

Ich bin mir sicher es würden sich auch Fans finden die das für euch machen so das nur ein Verantwortlicher mal drauf schaut ob das ok ist.

99% der sich dort aufhaltenten Spieler, werden schon wegen Ihres Level dort nicht fliegen können.
Warum sollte Blizz für die Handvoll Spieler da extra Hand aanlegen^^

Das hat eine gewisse Aussage zur Blut Mythos Insel aber bei Geisterlande und Immersangwald wird es schwiriger.

Was machst du mit Spieler die Level 60 sind und da hin fliegen um Quest zu machen ? Glaubst du echt die wollen laufen oder reiten ?

Mich persönlich pisst es an das ich da nicht fliegen kann.

Das ist nicht mal das Hauptproblem an der Sache.
Die Startzonen der Dreanei und Blutelfen liegen auf dem AddOn-Bereich von BC und können nur per „Chartransfer“ erreicht werden. Im genauen liegen die östlich der Hellfire Peninsula in zwei unterschiedlichen Bereichen.
An sich müsste Blizzard sie von aus BC lösen und nach Vanilla / Cataclysm verschieben was mehr Anpassungen bedeutet um das konsistent zu machen. Hat ja einen Grund wieso man immer noch durch das Portal durch muss wenn man zu den Blutelfen will oder auch die Dreanei-Inseln nicht mehr Wasserwandeln, Icy Path usw per Mount zu erreichen ist.

Ich denke mal gar nicht. :smiley:

Wozu auch?
Das sind Gebiete in denen sich sowieso niemand aufhält, wozu dafür Ressourcen verschwenden?

1 Like

Die Frage ist doch eher, welcher Level 60 Char da noch ernsthaft questen möchte? :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.