Fliegen in Schattenlande lernen

Moin zusammen
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee was ich beim Fliegen lernen übersehen habe.
Bin lvl 60 habe mittlehrweile Ruhm-Stufe 47 habe die Geschichtsränge einschließlich … Fokussieren des Auges fertig und war der Meinung jetzt würde ich mit … Das letzte Siegel anfangen können. Ich bekommen aber nirgendwo eine Quest angeboten, auch nicht in Korthia bei Tal-Galan. Habe auch kein Buch erhalten mit dem ich die Fähigkeit eventuell freischalten kann. Habe interface auch schon zurückgesetzt aber kein Erfolg. Bei Ruhmesstufe 44 wird angezeigt, Ketten der Herrschaft…das letzte Siegel und Gefährte Hermestes beides mit einem grünen Häkchen Abgezeichet (Bestätigt) . Hermestes habe ich auch bekommen. Ich weiß echt nicht mehr was ich übersehen habe oder falsch gemacht habe. Ein Ticket habe ich auch erstellt, habe da aber noch eine Wartezeit von 7 Tagen bis zur Bearbeitung.
Ich hoffe mal es Nervt jetzt nicht so übermäßig !
Danke euch schon mal für eure Mühe

Gruß Hylander

Du brauchst auch die 9.0 Paktkampagne. Hast Du die bis 9/9?

9.0 Paktkampagne . Wie schaue ich das nach, bzw. kann ich das überprüfen?

Sollte im Questlog rechts oben eine bzw. zwei Anzeige sein. Einmal für Packt und Kortika

Hmm. Ich bin nicht sicher.
Schau mal im Questlog nach, rechts oben, wo die Kampagnen sind.
Wenn Du noch nicht fertig bist, sollte es Dir sagen, welche Quest die nächste ist.

Kyrianerkampagne: Da steht die Quest Die Spitzen des Aufstiegs… Devos getötet.

Wenn Du es im Questlog nicht direkt siehst, dann kannst Du den WoW-Profiler verwenden.
Dort kann man sehr gut einsehen, was man hat, bzw. noch nicht / wo man feststeckt.

Edit:
Alternativ poste doch mal den Char, den es betrifft.

Das ist die Abschlussquest des zweiten oder dritten Kapitels. Da kommt noch mehr.

Auf jeden Fall bist Du noch nicht fertig, solange Dir noch Quests für die Kyrianerkampagne angezeigt werden.

ok also muss ich die ini erst mal machen . und ja wenn ich wüste wie poste ich den Char… Hylander - Thrall dann auch.
Danke auf jeden fall für die echt tolle Hilfe von euch. ich hasse inis… aber gut wenns nötig ist. erst passende Gruppe finden. lol die letzte ini war zu Lich-king zeiten. und den profiler schaue ich mir auch in ruhe an. So oder so ich melde mich wieder. Danke euch noch mal.

Grüße Hylander

Jupp. An der Stelle habe ich auch überlegt, mit einem anderen Char in einem anderen Pakt weiterzumachen, habe ich mich dann aber doch für den Dungeonfinder entschieden. Obwohl ich mir vorher Videos angeschaut hatte, war das nur eher mäßig erfolgreich, aber… die Quest ist abgeschlossen und ich muss nicht wieder rein. Zumindest nicht mit dem Charakter.

ok dann bin ich mit der Phobie ja nicht alleine :

Ich könnte dir die [L] Gruppe empfehlen, wenn du nicht über den Browser gehen willst:

Vielleicht findest du ja ein paar Leute, die mit dir reingehen, in den Discords (einer je Horde/Allianz) sind eigentlich immer ein laar hilfsbereite Mitspieler unterwegs.

Wärst du bei der Horde hätte ich auch angeboten, nachher einfach mal mit meinem Tank mit dir anzumelden.

Sehr nett von dir Danke. Versuche mal eine passende gruppe(Leute) darüber zu finden

1 Like

Hallo zusammen.
So, es ist Vollbracht. Habe Dank eurer Hilfe und Geduld ,es geschafft Fliegen in den Schattenlanden zu Lernen. Ihr hattet Recht. Es lag an der Kyrianer- Kampagne (9.0).
Hatte sie nicht zu Ende gespielt und konnte daher nicht die Quest " Das letzte Siegel" in der Kampagne (9.1) : Ketten der Herrschaft annehmen. Noch mal vielen vielen Dank an alle die mich unterstützt und Geholfen haben!

3 Likes

Das freut mich für dich :blush:

Darf ich fragen, auf welchem Wege du den Dungeon dann gemacht hast?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.