Fliegt zu endlosen Abenteuern im Sattel eures Reittiers, des verheißungsvollen Baumwyrm

Kenne da jemand aus hamburg. Sie ist 34 jahre alt und wäre nun Millionär hätte sie mit 19 OF entdeckt.

Mal ne frage:
Warum machst du das?

Stimmt, nur weil für dich die Erde eine Scheibe ist, muss es nicht für mich so sein. :rofl:

Ich finde es eigentlich schade, daß immernur Spieler etwas geschenkt bekommen, die sich im Voraus dazu entschließen, ein längeres Abo anzuschließen, aber nie bekomme ich irgendwas geschenkt, wenn mein Abo bereits seit 4 Jahren durchgängig einmonatig am Laufen geblieben ist.

Du bekommst den Bonus eben, wenn du dich im voraus länger bindest und nicht im Nachhinein.
Ist oft so, auch im RL.

Mag sein, aber ich finde es albern, außerdem gibts im richtigen Leben auch manchmal Treuebonbons, also im Nachhinein.

Wo denn eigentlich?

Banalstes Beispiel aus meinem Job: Festnetz- oder mobile Verträge. Du kannst dir auch monatlich kündbares DSL oder HandyVerträge holen - die richtig coolen Rabatte gibt’s aber nur bei den üblichen 2 Jahren Laufzeit.

1 Like

Druiden… Irgendwie :dracthyr_shrug:

Nuja, davon bekomme ich nichts mit, ein Mobiltelefon habe ich nicht, und Festnetz- Anbieter haben wir hier nur 2.
Bei Rabattangeboten beim Einkaufen mache ich eigentlich auch nie mit, und in den kleinen Lädchen, wo man mich kennt, bekomme ich immer mal eine Kleinigkeit geschenkt.

Also ich kenne es wirklich nur anders herum, aber egal, es ist eben Blizzards Politik.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.