Flirten beim Gamen?

Hallo Leute,

ich bin neugierig, flirtet ihr mit anderen Usern im Spiel? xD
Traumpartner schon kennengelernt?

Oder ist das für euch einfach nur eine kleine nette Abwechslung? :smiley:

Liebe Grüße euer Panda^^

1 Like

Aus reiner Interesse eine OT Frage: Warum stellst du so oft solche Fragen im Forum? Wurde deine Frage nicht theoretisch gesehen schon dutzende Male beantwortet?

Einfach aus Interesse. =) Beteiligen sich ja auch immer viele. :slight_smile:

Aber ja, ich lösche das. Sofern der Support damit einverstanden ist. :joy:

1 Like

Ja, mach ich. Für mich sind alle die weibliche Charaktere spielen, auch hübsche Frauen in RL. Ganz davon unabhängig, welches Geschlecht sie nun wirklich haben. Manche Kerle (Für mich Mädchen), freuen sich sogar darüber. Und die wirklichen Frauen, die freuen sich umso mehr. Wobei ich immer eine gewisse Distanz halte, außer die Person wünscht es sich anders.

Aus dem Leben des Jarrows.

2 Likes

Das hört sich doch gut an.
Da freuen Sie sich.

Und ich mich erst.

1 Like

Wahrscheinlich biste verheiratet und ein kleiner Schlingel. :rofl:

2 Likes

Flirten beim Spielen :thinking:
Klar sehr gerne sogar, am liebsten mit meiner besseren Hälfte :smiling_face_with_three_hearts:
Seit sieben Jahren zusammen und verliebt wie am ersten Tag :two_hearts:

8 Likes

Das ist ja süß. :blush::blush::blush:

1 Like

Und manche finden die Kommentare im Forum einfach ein bisschen creepy.
Sorry :X

10 Likes

Achwas, ist doch nice. :smile:
Ich freu mich auch immer mega, wenn eine mit mir flirtet und Sie im Insta auch noch richtig gut aussieht. :smile:
Besser geht’s gar nicht.

Meine Frau würde mir was husten :skull_and_crossbones:

3 Likes

Auch als ich noch nicht verheiratet war, war für mich da ein deutliches nein.

Warum? Du glaubst gar nicht wie sehr manche Männer nerven können… Ich hab so viele traurige Geschichten in WoW erlebt, von Männern die flirten für normal und eine nette geste gehalten haben… Ich kenne in WoW nicht eine Frau, die noch keinen nervigen “ich flirte doch nur” Mann bis dato noch nicht hatte.

Aus Frauen sicht, die es fast jedesmal nach einem Raid/m+ Gruppe oder gar einfachem Ts-Gespräch hat, kann ich dir sagen, du bist nicht der erste :stuck_out_tongue: Lass dir was besseres als Flirten einfallen, um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Das macht wesentlich mehr Punkte :smiley:

5 Likes

Ich würde lügen wenn ich das zumindest als ich vor Äonen von Jahren noch single war, nicht gemacht hätte. Wahrscheinlich in erster Linie auch nicht mit irgendeiner Form von Hintergedanken sonder eher so “omg ein Mädchen spricht mit mir und sie findet mich nicht doof”

3 Likes

Flirten im Spiel… Nein. Wenn manch einer freundliches Verhalten als flirten sieht, dann ist das für ihn vielleicht so, muss aber auch dann verstehen, wenn es für andere nicht so ist. Ist halt immer die Sichtweise.

Flirten um etwas mehr Extra aufs Essen zu kriegen, dann ja :joy:

3 Likes

Das ist wirklich niedlich. Mein Verlobter und ich sind am kommenden Sonntag auch sieben Jahre zusammen und sind immer noch täglich in WoW unterwegs. :sunny:

Flirten im Spiel? Kommt bei mir unterschwellig vor. Augenzeugenberichten zufolge flirte ich dauerhaft mit Leuten. Unabhängig vom Geschlecht und dem Alter. So wird meine Art jedenfalls beschrieben. :heart:

2 Likes

Ne, ingame eher weniger. ich hab sowieso immer das gefühl, dass viele männer mich als bedrohung ansehen hahahaha :smiley:
aber auf der arbeit flirte ich viel, um einfach bessere preise zu bekommen :smiley:
allerdings ist das einmal ziemlich nach hinten losgegangen und seit dem etwas zurückhaltender.

3 Likes

Inwiefern nach hinten los gegangen? Erzähl. XD

Ich flirte gerne, würde gerne flirten :wink: w

2 Likes

Ich finde es schön das dieses Thema wieder aufgegriffen wurde. :slight_smile:

Tja ich habe meine Freundin so kennengelernt, dass ich Ihren Quest Mob angegriffen habe (den brauchte ich auch damals) u. so sind wir verspielt, wie auch flirtend ins Gespräch gekommen. :wink:

2 Likes