Flirten beim Gamen?

Das ist für mich eigentlich total schön mir vorzustellen dass sich Paare hier kennen gelernt haben.

2 Likes

Naja, so ist es.
Bin leider nicht mehr oft online. Es flasht mich einfach nicht mehr so wie als Teenager, ich weiß auch nicht. :man_shrugging:t2: Das Leben schlägt eben gerne hart zu.

Ist das so? Wie schade! Ich habe das Interesse nicht verlieren, es gibt ja für mich auch noch so viel zu erledigen und zu erleben. Ich spiele auch schon seit MoP und klar war dass die beste Zeit, aber jetzt ist immer noch alles sehr beeindruckend und immer wieder neu. Wenn es dir um das Kennenlernen eines nettes Manns oder Frau geht, kannst und solltest du unbedingt andere Quellen außerhalb des Spiels nutzen. Verliebt sein ist super duper gut! lg

Klar wird in Games geflirtet, selbst in Anwesenheit meines Mannes. Er weiß genauso wie mein Flirtpartner, das da nie was draus werden wird, sondern das ganze nur Geschäker ist ,einfach nur ein bisschen Spaß.

2 Likes

Das war nun rein auf das Spiel bezogen. :sweat_smile:

Ich bin sicher, Falassa hat das auch so verstanden. :slight_smile:

Wer würde schon annehmen, dass Du das Interesse daran verloren hast, einen Partner oder eine Partnerin kennen zu lernen.

Nicht bei den Texten die Du hier schreibst. -g-

Gruß Jimmy

2 Likes

nope. ich meide frauen in mmorpgs ^^. nur schlechte erfahrungen mit gemacht.

2 Likes

holt das hier mal wieder aus der Versenkung …

Dafuq, sind doch nicht alle böse …?!? :confounded: Was zu Hölle muss dir da übern Weg gelaufen sein? :scream:

Und zum Topic: Aber sicher das, immer wieder gern. Ohne das ein oder andere nette Geplänkel wäre doch WoW nur halb so toll :blush: Allerdings muss für alle Beteiligten eindeutig sein, dass es ausschließlich Spaß ist.

nickt Jalune zu

1 Like

wenn jetzt loot das ausschlaggebende wär, würd ich sagen das ich mit meiner damaligen gilde zu bc 1.5 jahre mitgelaufen bin, wegen der t4 hose… die mir als einziges noch fehlte, die eine random frau bekommen hat, die 4 stunden vorher der gilde beigetreten ist… obwohl alle wussten das ich seit 1.5 jahren mit dem main nur mit geh wegen der hose von gruul xD.

aber ok loot is mir egal, es geht um dinge wie, ich bin ne frau ich will extra behandlung.
hier darf man nicht so reden, da is ne frau anwesend.
könnte das ewig so fortführen…

ne danke ich meide frauen in mmorpgs wie der teufel das weihwasser.
um es in den worten al bundys zu sagen NO MA’AM xD.

ich steh auf überspitzung ^^. aber dennoch tu ich mir ned mehr an.

1 Like

Das mit der Hose ist natürlich mäh, da wäre ich auch frustriert. Aber die Sache mit dem Bonus auf exponierte Körperteile oder so ist mir in 15 Jahren WoW nicht einmal untergekommen, ehrlich. DIe Mädels, mit denen ich zusammen gezockt habe oder noch zocke, sind alle einfach normal und bodenständig. Und Mann darf auch alles sagen, wenn sie dabei sind :innocent: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das muss ich nochmal loswerden, auch wenn du offensichtlich mit den Damen hier durch bist :confused: No woman, no cry sing

3 Likes

Dann waren aber keine Frauen anwesend sondern Tussis :wink:
Denn Frauen wollen keine Extra Behandlung und wenn Frauen reden wirste rot bis zu den Ohren.

4 Likes

ne ich werd eher nicht rot ^^… ich bin so ziemlich das schlimmste subjekt was du je kennen lernen würdest xD.
mir is fast nichts heilig und mein humor is so unterirdisch böse / schwarz, das ertragen in der regel nur männer grad noch so hahaha

1 Like

Ich bin eine Frau :joy: und ich hasse Sonderbehandlungen. Ich bin zum Beispiel fast nur mit Männern befreundet und ich kann mit deren Sprüchen und deren Humor wirklich gut umgehen. :joy: Ich bin in einer Community drin, in der es vielleicht momentan nur 4 aktive Frauen gibt und der Rest sind alles Männer.
Ausserdem auch Frauen können abartig bösen Humor haben, wenn sie wollen und deswegen sollte man nicht auch diese nicht unterschätzen.

2 Likes

Wenn du dich da mal nicht täuschst :smiling_imp:

So sieht es nämlich aus :innocent: :grin:

1 Like

Ein Quell des Schmerzes und der Verzweiflung.


Ich selbst flirte nicht einfach mal so, sobald ich mitbekomme, dass ein anderer Spieler eine Spielerin ist. Ist mir egal. Allerdings, sollte der Kontakt persönlicher werden, also jeden Tag private Unterhaltungen via /w oder Skype oder WhatsApp und wenn man sich auch körperlich anziehend findet, dann ist es halt natürlich, dass mit der Zeit Interesse außerhalb des Spiels oder außerhalb allgemeiner freundschaftlicher Sachen entsteht.
Die Sache ist, man kann über WoW gut Mädchen/Frauen kennen lernen und da kann es auch passieren, dass diese in der Nähe wohnen, vielleicht sogar in der selben Stadt. War bei mir 2 mal der Fall bisher. :man_shrugging:
Aber absichtlich/willentlich irgendwas in irgendwelche Wege leiten tu ich nichts. Ich bin in der Regel asozial. Nicht auf die Art, dass ich gemein oder unfair zu Leuten bin sondern, dass mich neue menschliche Kontakte einfach 0 interessieren. Ich hab meine Hanseln und das reicht. Aber wenn man sich mit jemandem gut versteht kommt das eh automatisch. :man_shrugging:

2 Likes

Ja das stimmt allerdings :relieved:
Und es gibt Männer die schlimmer zicken können als Frauen :upside_down_face:
Hab nur wenige Kontakte im Spiel, bin da eher vorsichtig :relieved:

1 Like

In WoW hab ich auch zu niemanden Kontakt. Aber im DayZ-Rp hat man schon Kontakt, da man mit den Personen redet und man sich halt auch oft im TS unterhält.

Oh ja :joy: Da hab ich auch schon so einige Zicken kennen gelernt.

1 Like

Ein ehemaliger Freund hat das in WoW gemacht zu WotlK. Das war Ende 2009, März 2010 hat er Sie besucht in so einem Städtchen nahe der Grenze zu Holland. Sie zog dann von dort zu ihm hier in die Kleinstadt, Oktober 2012 Standesamtlich geheiratet, Mitte 2013 eine gemeinsame Tochter bekommen und nun läuft derzeit die Scheidung :smiley: . Weil Sie durch Overwatch vorletztes Jahr nen Typen kennengelernt hat. Dabei dachte man, es wäre was für Ewig, was die Beiden anging. Schade! Nein sowas mache ich nicht, wer weiß wer da hinter dem Charakter steckt und mögliche Gedanken hegt.

4 Likes

betrogen in overwatch :smiley: made my day

4 Likes

Schon krass.