Flugquest einfach viel zu lang

Die Flugquest ist inzwischen einfach nur noch ein Klotz am Bein. Wie ich dieses Rufgefarme hasse. Einfallslose Art leute zu beschäftigen. Ich verstehe das mit dem Leute beschäftigen schon, wenn man selbst online ist und /wer eintippt, hat man das wohlige gefühl Teil eines grösseren Ganzen zu sein. Dabei sind 90% mit ihren Drecksdaylies im Solomodus unterwegs, ziehen sich ihre Spotify Playlist rein und fluchen über die Flugquest, wahrscheinlich noch ungezügelter als ich.

Nach langem Rufgefarme um bei Talanji, Tortollan Seekers und Zandalari revered zu erreichen und somit die Quest Pathfinder Part one abzuschliessen, denke ich mir: „Yeah jetzt noch schnell Mechagon fertig erkunden, dann kann ich endlich fliegen“. Wenn man den Erfolg nämlich im Erfolgefenster anschaut, STEHT DA NICHTS VON RUF FARMEN BEI GOBLINJUNGFRAUEN IN NAZJATAR ODER BEI METALGNOMEN IN MECHAGON!!! ERST WENN MAN DER ERFOLG TRACKT ENTPUPPT SICH DIE GANZE HÄSSLICHE WAHRHEIT!!! NEIN DU FLIEGST HEUTE NICHT HADOUKKEN. DU DARFST 2 WEITEREN UNBEDEUTENDEN DRECKSFRAKTIONEN IN DEN HINTERN KRIECHEN BIS SIE DIR ERLAUBEN AUF DEIN FLUGMOUNT ZU STEIGEN. 2 FRAKTIONEN DIE ICH IM ALLEINGANG ZERLEGEN KÖNNTE!!

ICH DER CHAMPION VON AZEROTH. ICH DER INZWISCHEN SOGAR N’ZOTH GEKILLT HABE. ICH MUSS ERST MONATE LANG SCHILDKRÖTENBABIES BEIBRINGEN ZU SCHREIBEN UND DANN AUCH NOCH SCHILDKRÖTEN RETTEN GEHN VOR MÖWEN UND KRABBEN. Wozu frage ich mich. Nur um zu fliegen? DAMIT DIESE SCHILDKRÖTEN IRGENDWANN MEINEN NACHFAHREN DAS FLIEGEN VERWEIGERN BIS DIE GENUG SCHILDKRÖTEN GERETTET HABEN?

ICH HABE SO LUST AUF SCHILDKRÖTENSUPPE!!! Ich habe keine Lust mehr auf solchen Content.

Und ich wünsche mir das gute alte zahl dein Gold und flieg los.

ICH HASSE! Den Flugachievement! Ich hasse ihn! Ihr müsst euch bei Blizzard ernsthaft Gedanken machen wie ihr das in Shadowlands anstellen wollt. Nochmal mache ich das nicht mit. Ne Lange Questreihe ist vollkommen in Ordnung. Das Stupide Rufgefarme, dazu noch verbuggt (es zeigt den vollen Erfolg nicht in der Übersicht, erst wenn man den Erfolg trackt wird einem bewusst "OH NOCHMAL ZWEI NUTZLOSE FRAKTIONEN DIE MEINE HILFE BRAUCHEN! DAS WIRD LOCKER NOCHMAL 2 BIS 3 WOCHEN KOSTEN!!!

GESTRICHEN VOLL IST ES! GESTRICHEN VOLL!

Savequote


Danke für Ihre Meldung.
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden uns sofort darum kümmern.
Bitte benutzen Sie das Forum weiterhin als persönliches Tagebuch und haben Sie keine Scheu, Themen, die es schon hunderte Male gibt, erneut zu eröffnen.
Wir schätzen Sie sehr.

Ihr freundlicher Forengnom

3 Likes

Hast du mich nicht neulich in CoD vollgeschrien? Liest sich zumindest so.
Jo wärst mal von Anfang bissel dahinter gewesen dann wäre das kein Problem gewesen :slight_smile: lass deinen Frust nicht am Forum aus, die Leute hier können nichts dafür, dass du keinen Bock hast, ein langes Achievement zu kriegen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Also, erstmal ist es halt so, dass man den größten Teil dieses benötigten Erfolgs eigentlich nebenbei erledigt, wenn man das Spiel „wie vorgesehen“ spielt.

Klar, wenn man Nachzügler ist und das Zeug nachholen soll, ist man erst mal genervt. Aber im Grunde kommt auch der Nachzügler beim Leveln und Durchspielen der Zonen zum gleichen Ergebnis, wie die anderen, die die Sachen gespielt haben, als sie tatsächlich aktuell waren. Sprich: egal, wann man es spielt, man erhält den Großteil der Sachen beim regulären Spielen sowieso.

… wenn Leute größere Mengen Text in Großbuchstaben schreiben, um ihrer Wut mehr Deutlichkeit zu verleihen.

… wenn Leute nicht einfach mal deutsch schreiben können, statt mit halb deutsch/halb englisch um sich zu werfen, wie z.B. in diesem Satz:

Du hast scheinbar die ganze Zeit nicht aktiv gespielt. Jetzt, nachdem der Kram wer weiß wie alt ist, kommst du an und willst das nachholen. Und dann regst du dich ernsthaft über 2-3 Wochen auf? Die machen jetzt auch nichts mehr aus.

Und hey, ich verrate dir ein Geheimnis: wir anderen mussten da auch durch. :wink:

2 Likes

Vor allem ist die ID ja auch Weltquest-Event, sprich mehr Ruf.
LG
Flauschkugel

Quack, wir haben das doch alle geschenkt bekommen…

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.