Flugschule: Auf und davon! - nahezu unmöglich

Diese Weltquest bei den Kyrianern ist eine einzige Katastrophe. Es ist der gleiche Mist wie bei den Quallen damals: man tifft zwar, aber es wird nicht gezählt und man fällt. Nach fast 10 Versuchen hab ich entnervt aufgegeben. Wenn schon solche Jump&Run-Einlagen eingebaut werden, sollten sie auch funktionieren.

3 Likes

Wenn du Fehler melden willst, solltest du das direkt im Spiel tun, weil es dann auch bei den Entwicklern landet, die das beheben können.

Ja, kann ich nur bestätigen, bei manchen Blumen wird man am Rand hochgeportet, bei anderen fliegt man direkt durch die Blume durch hinunter.

@takruzz:
Das mache ich sicher nicht, als ich das letzte Mal im Spiel einen Bug gemeldet habe, musste ich mir vom GM erklären lassen, dass sie für Spielverhalten nicht zuständig sind und ich gefälligst besser üben sollte.

3 Likes

Denn ist das aber schon lange her, den mittlerweile gibt es die „Bug melden“ Funktion, da wird kein Reguläres Ticket erstellt, worauf dir ein GM so eine Antwort schicken muss, sondern da kannst du in 300 (oder 500) Zeichen kurz umschreiben was das Problem ist und mit der Meldung werden Systemintern weiter Infos gesammelt die evtl. für die Devs interessant sein könnten, daher am besten immer gleich an Ort und Stelle diese Bug melden Funktion benutzen.

Und eine Rückmeldung erhälst du obendrein auch nicht, also umso besser wenn man nur mal fix auf einen Fehler hinweisen will.

1 Like

Naja, ich versuchs mal.

Die WQ ist eine einzige Katastrophe, ich bin schon 10 m unter der Blüte und werd plötzlich wieder hochgeschleudert.
Ich bin auch ein paar mal gestorben, weil ich nicht zurückgeportet wurde.

Dann freu dich wenn du den Erfolg „Fliegerass“ (ein FlappyBird Klon) in der Bastion machen willst.
Solch verschobene Hitboxen kenn ich sonst nur aus CS.

Die oberen Speere haben andere Hitboxen als die unteren Speere. Du musst da Milisekunden genau agieren und es gibt auch noch einen Delay. Yaaaay.

Schaffbar ist es aber ich frag mich wer das getestet und SO abgenommen hat.

Ich werd das einfach pragmatisch angehen.
Ich mach weder die WQ noch den Erfolg.
Ich seh nicht ein warum ich meine Zeit für nicht funktionierende Software vergeuden soll.

Ist nach wie vor verbuggt; ich falle immer noch durch die Blumen.
Aber manchmal klappt es. Ich gebe mir insgesamt drei Versuche, wenn ich beim dritten immer noch durch die Blume falle. Lass ichs sein. Inzwischen mach ich si nicht mehr. Zeitverschwendung.
@Takruzz … sollte es so sein wie du schreibst, was ich persönlich nicht glaube, dann sollten die Entwickler mal ins Forum schauen. Hier gehören die Bugs rein um sich mit anderen austauschen zu können und um zu sehen ob es vielleicht tatsächlich an mir und nicht am Spiel selbst liegt. Das Forum ist der Ort wo sich ausgetauscht werden muss und kein virtueller Button bei dem ich nicht erkennen kann, ob meine Meldung irgendjemanden erreicht hat.

Es bringt nur leider nichts, wenn die (amerikanischen) Entwickler hier ins deutsche Forum schauen, weil 99% davon eben kein Deutsch sprechen und daher gar nicht verstehen, was hier geschrieben wird.

Die Fehlermeldungen im Spiel werden dagegen gesammelt, übersetzt und an die Entwickler weitergeleitet.

Wenn du den direkten Kontakt zu den Entwicklern suchst, müsstest du eine US-Lizenz in deinem Account hinzufügen, damit du im US-Bugforum schreiben kannst.

1 Like

Irgendwann gibt man es nach 3 Monaten halt auf, jedesmal eine Fehlermeldung zu schicken, wenn sowieso nichts passiert.

Entweder sind die (amerikanischen) Entwickler nicht willens oder nicht in der Lage, diese WQ funktionierend zu programmieren.

Seit Monaten meldet man diesen bug über alle Kanäle! selbst auf dem US account habe ich das schon 2 mal gemeldet. Wann bequemt sich blizzard das mal endlich zu fixen! :face_with_symbols_over_mouth:

Es nervt so sehr. Ich möchte gern den Erfolg machen.
Jeder meiner Chars fällt einfach durch die Blumen durch.

Ich möchte gern wissen woran das liegt, wieso können einige Spieler das ohne Probleme machen, andere nicht?
Liegt wohl am Internetanbieter nehme ich an?
Das schlimmste ist dann, wenn man da steht und es versucht, andere Spieler den Erfolg machen einem dann sagen, du musst die Mitte treffen.
Oder schalte alle Addons aus.
Als würde man 50 Meter daneben fliegen.

Leider kann man keine Datein einfügen habe das nun aufgenommen, alle 7 Chars die ich auf 60 habe können nicht eine einzige Blume treffen.
Fallen einfach durch.
Würde gern ein GM fragen was ich falsch mache, vielleicht entdeckt er ja den mm², den ich nicht treffe.

Freunde auf dem Battlenet hatten dass selbe Problem, bei anderen Chars ging es dann, bei einigen ist es wie bei mir, es funktioniert garnicht.
Die Erfolge in Shadowlands sind teilweise mal wieder „Großartig“ mit Time gate versehen, so das es wirklich nervt wenn ein Erfolg nun fast ein halbes Jahr im Spiel ist und nicht wirklich machbar ist.

Wenn du das Video auf einer beliebigen Hosting-Site hochlädst, kannst du anschließend den entsprechenden Link hier einfügen. Zur Not dann einfach als vorformatierten Text (</>) formatieren.

Es gibt ne einfache Lösung für das Problem damit man nicht durch die Blumen fällt.

Weil das Spiel offenbar eure Position nicht schnell genug aktualisiert, kann es passieren, dass ihr durch eine Blume hindurchfallt. Ihr könnt aber eine Aktualisierung eurer Position erzwingen, indem ihr euch mithilfe der Tasten „Q“ und „E“ seitwärts bewegt (oder eben den Tasten, die ihr an diese Bewegung gebunden habt). Spammt einfach diese Tasten, um zu zu verhindern, dass ihr durch die Blüten hindurchfallt.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.