Kann natürlich Zufall sein, aber ich habe schon das Gefühl das ab 2200+ (Suchraiting) die Qualität der Spiele zugenommen hat. Immernoch viele “kleine” Fails wie das man Inc nicht ansagt, oder nen CC ausversehen bricht.
Aber nichtmehr so massiv dumme Sachen. Wenn Inc angesagt wurde kam auch wer, mit nem DK an der Schmiede gewesen der den DH weggribt und gestunt hat das ich schnell tappen konnte usw.
Also einfach das die Leute die Ziele vom BG spielen, oder es zumindest wie ich auch nach besten gewissen Versuchen.
Die letzten 5 Spiele die auf nem Suchraiting von 2200-2400 waren haben zumindest echt Spaß gemacht, auch die beiden Niederlagen. Weil es halt einfach PvP Niederlagen waren, nen extrem knappes Arathie mit 1480 zu 1500, und ne Schlacht um Gilneas die wir 1200 zu 1500 verloren haben. Wo wir am ende allerdings sogar noch 2 Basen hatten, die 3te aber für den Sieg gebraucht hätten.
Das sind halt Schlachten die machen Spaß auch wenn sie verloren werden. Nicht dieser Chaos wo ich mich die letzten Wochen so massiv drüber geärgert habe.
Ich weiß nur nicht was Blizz da machen könnte, das diese “Qualität” etwas breiter gefächert wird. Klar durch ändern einiger Strukturen könnte man viel Frust aus dem Spiel nehmen, aber an dem Verhalten der Spieler selbst können sie ja wenig ändern.
Nun mal abwarten was S2 bringt, da kommen ja einige PvP Änderungen. Hab ich mich aber noch nicht genau mit beschäftigt.