Foren-Vertrauensstufe

Ne, eigentlich hast du Stufe 2. :wink: Wie gesagt, der höchste Wert ist der deines aktuellen Trust Levels.

stimmt, stand mehrmals drin. sage ja. kompilziert! :smiley:

Aye! :smiley:
Ich hoffe ja auf einen Fortschrittsbalken im Forenprofil, der einem die noch fehlenden Beiträge etc. bis zur nächsten Stufe anzeigt. :slight_smile:

1 Like

Ist ja schön und gut, aber dann sollte der Link einfach nicht anklickbar sein, sondern wenn man ihn wirklich anschauen will, halt wie früher verlinken können.
Und was noch ätzend ist, das beim Zitieren oft das Char protrait einer person mit verlinkt wird.
“Sie können keine Bilder verlinken”

Klasse… Aber wie schon gesgat, die GMs haben selbst nicht im geringsten eine Ahnung wann jemand Frust level verliert oder wie man es dazu bekommt… Das finde ich tatsächlich am peinlichsten.

Und was auch fail ist, das jeder Spaten einen reporten kann für nichtigkeiten, und man dadurch zwar keinen Bann erhält, aber Posts kommentarlos gelöscht werden und man dann still und heimlich Frust 3 Verliert.

Danke @ Aldor Forum.

3 Likes

Hat jemand nen Plan ob man wenn man durch nen Bann Frust 3 verloren hat dieses wiederbekommen kann?
Hab iwie bisher nix dazu gefunden.

Das ganze System ist total unübersichtlich und unverständlich.

  1. Man sieht nicht genau welche Stufe man hat.
  2. Sieht man auch nicht genau welche Bedingungen genau man aktuell Erfüllen muss. Man kann zwar sehen wie viele Post/Threads man gelesen hat aber nicht ob sie auf die letzten drei Monate zählen.
  3. Man erkennt auch nicht das man zb Frustlevel 3 verliert weil man aktuell nicht genug Threads verfolgt.
  4. Es ist möglich mit mehreren Chars des gleichen Accounts Beiträge zu liken oder sogar schlimmer zu melden.
  5. Es spricht nicht gerade von Vertrauen von Blizzard wenn man nach dem ersten und einzigen 12h Bann innerhalb von über 10 Jahren sehr starker Forumaktivität schon Frustlevel 3 verliert.
37 Likes

Das ist wohl nur möglich, wenn die CMs das für dich irgendwie entsperren denke ich. Und als Banns zählen auch Banns in den Spielen selbst und anscheinend auch andere Blizzard-Foren (und eben auch andere Blizzard-Spiele).

Das wäre definitiv Benutzerfreundlicher. :smiley:

Da ich die Frage des öfteren gesehen hab, aber keine gute Antwort (sorry hab ich vielleicht übersehen)

Trust Level Herausfinden für jedermann

Ihr müsst euch ins Forum einloggen, und dann eure „Aktivitäten“ anzeigen lassen.
Also entweder oben rechts auf euer Bild klicken und dann im Kontextmenu links das stilsierte Männ/Weiblein

Oder halt bei einer "Antwort/ reply / links auf das bild klicken und dann Akltivität anzeigen lassen

Wenn ihr dann im Fenster seid in dem

steht (nebeneinander) dann in die Adressleite klicken wo zB

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/entor-blackrock steht

und die Endung
.json

hinzufügen
also https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/entor-blackrock.json

dann kommt eine Menge Text mit Format etc.

Dort mit STRG / CTRL + F
nach Trust Level suchen

die höchste Zahl ist euer Trustlevel

Und warum kann nicht genau da auch das Frustlevel stehen?

Wirklich genau kann ich es dir nicht sagen, allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, dass ein Bann kein Hindernis für ein Aufsteigen von 2 auf 3 ist. Insofern würde ich davon ausgehen, dass du auch nach dem Abstieg wieder aufsteigen kannst, möglicherweise einfach erst nach gewisser Zeit.

Weil es zu einfach wäre?
Wäre schön, wenn es comfortabler wäre, aber das Forum ist neu, und ich nehme an, dass die damals nicht an sowas gedacht haben.

ist das browser abhängig mit ie will er bei mir die seite auf dem rechner speichern :thinking:

:cry:

1 Like

Grün ist mittlerweile so inflationär im Forum das es keiner beachten will :stuck_out_tongue:

Da steht halt viel.
Aber ja, du hast es verlinkt

Jo, soweit ich weiß kannst du einen Char mit demselben Namen auf dem Server erstellen, welcher dann nach einer Weile hier mit dem jeweiligen “Progress” vorzufinden ist.

Du bist auch ganz schön grün im Gesicht.

Und da sind sie wieder die total undurchsichtigen Regeln fürs Frustlevel. Bei dir war es kein Problem nach einem Bann auf Stufe 3 zu kommen. Ich dagegen verliere nach meinem ersten 12h Bann sofort Stufe 3. Da sieht ja nicht mal ein ganzes Gnomtüftlerkollektiv durch.

Das beste daran ist ja, dass du 3 Monate nacharbeiten musst um es wieder zu bekommen.