Ich kenne dich persönlich gar nicht (denke ich, man weiß ja nicht wer dahinter steckt), warum sollte ich dich da mögen oder nicht mögen? Es ist deine Art die mir und anderen unglaublich unsympathisch aufstößt, mehr ist es nicht.
ok und jetzt? du bist mir auch unsympathisch mit deiner art und damit komm ich nicht klar. aber muss man jetzt extra ständig jeden post von jemand kommentieren, dessen art man nicht mag, mit unfreundlichen / provokanten posts?
verstehe gar nicht, warum viele meine aufmerksamkeit wollen, wenn die mich gar nicht leiden können. scheinbar haben manche ihre aggro nicht unter kontrolle, weil sie dann andere provozieren müssen / ihre wut auf andere raus lassen wollen.
. wenn ich jemand nicht mag, dann will ich gar nichts mit dem zu tun haben. da wär mir meine zeit für solche leute zu schade. aber scheinbar hast du gar nichts besseres zu tun im leben?
Dann erlaub es ihm doch mal, dich zu mögen!
LG
Flauschkugel
Ossis halt. Für manche hätte man die Mauer stehen lassen können
Du anscheinend auch nicht.
Ansonsten würde es sich nicht erklären wie du damit deiner eigenen Aussage widersprichst und dich doch darum kümmerst was jemand sagt den du nicht magst und darauf eingehst. Scheinst dann auch nichts besseres zu tun zu haben.
Du hast echt einen echt seltsamen Blick auf die Leute hier…
Andere sind unsympathisch und provozierend? Brauchst du einen Spiegel?
^^’ jetzt hab ich angst, wenn man mir noch ein küsschen geben will. aber ich will nun doch die frage stellen, die wir alle schon haben, Vollmilch schokolade, oder Dunkle zartbitter ? Oder eher so was wie nutella?
ach da geht noch was.
Du sitzt aber nicht in einem Büro, mit Anzug und Krawatte vorm Pc und macht Chef mäßige dinge… oder? Oo cool wäre es, irgendwie schon.
Ja. Und ja ich werde weinen wenn Baine und Mayla heiraten und Kinder bekommen. Aber ich werd leise weinen.
jetzt woch grad überlege, wie wäre es wohl, wenn man in OG einen doppelhochzeit machen würde. der Lordregent mit Talysra und Baine mit Mayla. Oder wäre da zu viel „Kitsch“ auf einmal?
okay dann bin ich echt schlecht im erkennen von seichter/ normaler Unterhaltung. Aber ja stimmt, es braucht mehr, als das bisher.
oh? hat Blizzard die tage mal durchgewischt? Oo
es ist mir wirklich völlig egal, ob man mich mag oder nicht. ich kenn die leute nicht und hab nichts mit denen zu tun. und wills auch gar nicht. und ich hab wirklich was besseres zu tun, aber dieses verhalten finde ich unmöglich.
ich hab viel im leben erlebt, anfeindungen, mobbing , diskriminierung, stalking etc. und musste die letzten tage an selbstmord denken.
dieses verhalten beschäftigt mich ständig im leben. deshalb reagiere ich vielleicht empfindlich darauf. ich bin ein sehr feinfühliger mensch und möchte niemand verletzen /verärgern und vermeide konflikte.
und dann sagen ausgerechnet leute zu mir, die schlechte dinge zu andere sagen / provozieren, dass ich mit meiner art provoziere, obwohl sie es selbst. LOL.
aber ja, das ist einer meiner größten schwächen. mich nicht von leuten provozieren zu lassen, alles zu herzen zu nehmen. und sollte lernen, dass es mir egal sein sollte, was andere über einen denken.
In einem Forum ist das dann aber dein Problem.
Wenn dir direkte und ungeschälte Antworten nicht passen, die wirst du aber immer bekommen, treib dich nicht im Forum ein.
Und manchmal hilft es auch die Sachen nur so zu lesen wie sie da stehen, ohne irgendwelche Emotionen da reinzuinterpretieren.
Wollen sie vielleicht gar nicht, sondern finden deine Art nur nicht so klasse?
Und wieso reagierst du dann auf solche Leute?
Du hast anscheinend größere Probleme und solltest ernsthaft Hilfe in Anspruch nehmen und vielleicht mal bisschen Abstand bekommen.
Manchmal ist es nicht so toll wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt.
Und danach machen sie einen auf Frauentausch.
LG
Flauschkugel
Ja gut, wo du Recht hast… wird hier im Forum ja oft genug bewiesen
Ich weiß ja nicht, wer mir da dann mehr Leid tut… Also von der Nicht-Tauren-Seite
Das muss jeder selbst für sich wissen, gibt ja nicht nur ein Pony ich bevorzuge aber Vollmilchschokolade!
Ich besorge Drinks und Taschentücher!
Dann solltest du dich tbh aus dem Internet weitgehend fernhalten und dir Hilfe suchen…
LG
Flauschkugel
Würde Blizz hier wirklich mal ordentlich durchwischen, würde es hier sehr schnell sehr still werden :'D
Machst den Alleinunterhalter
da denk ich mir jetzt: warum sollten menschen ihr leben einschränken, nur weil andere unfreundlich sind? sind es nicht eher sie, die sich von menschen fernhalten sollten? das ist keine kritik, und ich sehe eure gute absicht. danke für eure aufmunternden worte
Mit deiner freundlichen Unterstützung hoffe ich doch! Wäre sonst ja langweilig
stellt popcorn für alle anderen hin
greift zu es ist reichlich da.
Weil Unfreundlichkeit Teil des Lebens ist, du aber eine direkte und ehrliche Aussage als Unfreundlichkeit darstellst und dich anscheinend mit Anlauf in die Opferrolle begeben willst.
Überredet