Forennutzung eingeschränkt

Moin,
obwohl ich nach einer Pause nun seit 3 Tagen wieder einen aktiven Account habe kann ich weiterhin nur in den “freien” Bereichen wie Support oder Classic Themen erstellen oder Antworten.

Gruß

Reicht dein Trustlevel noch nicht? Kenne da nicht die genauen Bestimmungen aber könnte daran liegen. Vielleicht musst du erst mehr Beiträge lesen und liken.
Koraya

1 Like

Hi,

ein Anhaltspunkt was benötigt wird, mag dieser Sticky sein:

trollische Grüße,
Cerka

Ok ist das deren Ernst?

Ich bin seit 2006 in den Blizzard Foren und habe in der Zeit tausende von Antworten geschrieben aber im neuen Forum soll ich mich neu beweisen um etwas schreiben zu können?

Das ist schon hart…

Wart noch ein bisschen, es kann etwas dauern, bis auch das Forum mitbekommen hat, das dein Account wieder aktiv ist. Ging mir nach einem Urlaub auch mal so.

1 Like

Aloha!

Die Accounts im neuen Forum sind nagelneu; vom alten Forum wurde nichts übernommen. Es sollte jedoch wie schon angemerkt nicht lange dauern, bis du weitere Beiträge posten kannst.

Genau genommen hat dein Account meiner Anzeige nach bereits die Vertrauensstufe 1 erreicht. Womöglich handelt es sich hier nur um eine noch im Browser gecachte Blockade? Es könnte einen Versuch wert sein, mal Cache und Cookies zu probieren, oder einen anderen Browser (oder direkt ein anderes Gerät, wie z. B. das Mobiltelefon) zu testen.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben