Forenrichtlinien und Verhaltensnormen nicht einsehbar

Guten Tag!

Ich wollte meinen kürzlich erstellten Beitrag im Rekrutierungsforum für Gilden & Stammgruppen – Horde in World of Warcraft hochschieben. Bevor ich das aber mache, wollte ich mich über die Richtlinien dazu informieren, welche im angepinnten Blizzard Post verlinkt sind.(Willkommen. Bitte lesen!)

Leider funktionieren beide Verlinkungen nicht. Die Verlinkung zu den Forenrichtlinien leiten mich zum „Home“ des Blizzard Forum weiter, anstatt zu den Forenrichtlinien. Die Verlinkung zu den Verhaltensnormen lädt ewigs und gibt am Ende folgenden Fehler aus " Wir sind bald zurück! Die Blizzard-Webseiten werden derzeit gewartet, es werden Inhalte integriert, die eure Browsing-Erfahrung zukünftig verbessern werden. Vielen Dank für eure Geduld!"

Wäre es möglich beide Verlinkungen zu reparieren/aktualisieren, damit sich Neulinge wie ich über die hier geltenden Richtlinien informieren können? - Ich wär da sehr dankbar.

Ich wünsch euch noch eine entspannte Woche und hoffe, dass ihr Gesund durch die aktuelle Kriese durch kommt.

Der Link zu den Forenrichtlinien scheint noch auf das alte Forum zu verweisen. Da das inzwischen abgeschaltet und archiviert wurde, landest du stattdessen auf der Startseite. Warum die Verhaltensnormen nicht laden, kann ich gerade selber nicht nachvollziehen.

Allerdings gibt es neben diesen beiden dort auch noch einen dritten (funktionierenden), unter dem du die gesuchten Informationen finden kannst, unter anderem zum Hochschieben, das nicht erlaubt ist.

1 Like

Vielen Dank für deine schnelle und durchaus hilfreiche Antwort.
Ich bin jedoch überrascht, dass man Beiträge nicht hochschieben darf.
Schließlich wird der eigene Beitrag ja weit nach unten gedrückt, da alle andere Beiträge in diesem Foren-Bereich hoch geschoben werden. Dementsprechend geht man völlig unter wenn man sich an das Reglement haltet, weil es anscheinend alle andere nicht machen.

Ich werde in diesem Fall einer der wenigen sein die sich an die Regeln halten und das Hochschieben unterlassen. Auch wenn ich dadurch Nachteile trage. Es wäre aber durchaus wünschenswert, dass dort besser moderiert und auf die geltenden Regeln hingewiesen wird.

Es steht dir frei entsprechende Vergehen zu melden. Bei genügend Meldungen tritt dann die Moderation auf den Plan und die Poster haben über kurz oder lang eine kürzere oder längere Auszeit.