Forever i love Ashran

Hey Leute

Ich wollte euch winken aus dem Classic WOW und denke an euch;)

Es war einfach der Hammer in Ashran und es ist so bitter das es so kommen musste
Vermisse die salty TS Zeiten *winkt

Feui

5 Likes

Ich auch ich auch! Bald ist es wieder ein Brawl dann sehen wir uns!

treppe rauf geh Will hier noch jemand nen Eis?

Da war ich zwar noch nicht dabei, aber auch die Zeit danach war grandios gut :slight_smile: Bis Blizzard entschieden hat Ashran zu verunstalten…ich freue mich sehr aufs Brawl und hoffe einige Leute wiederzusehen, bis dahin!

4 Likes

BIN IN!!! Freu mich schon

Jetzt erst wieder im Dezember. Sehr schade

1 Like

Nochmal, wie auch gestern Abend schon, ein dickes Dankeschön an die Leader auf Horde- und Allyseite. Ihr habt das Super gemacht und einen großen Anteil daran, dass es soviel Spaß gemacht hat.

Als ich Anfang letzte Woche „klassisches Ashran“ gesehen habe, dachte ich nur „och nein, nicht neben dem dauernd aufgehenden normalen Ashran nun auch noch das klassische, muss das wirklich sein?“. Ich habe es dann dennoch probiert und hatte lange nicht mehr so einen Spaß in einem WoW BG. Wir hatten sowohl auf Hordeseite, als auch auf Allyseite wirklich hervorragende Leader und es war eine Freude zu sehen, dass alle mitgezogen sind und sich an die Ansagen gehalten haben. Warum nur klappt das in den normalen BGs nicht?

Das einzige was mich etwas genervt hat ist, das man teilweise aus dem Kampf nicht raus gekommen ist. Mit dem Jäger war das nicht ganz so schlimm, weil der fast neben den anderen nebenher laufen kann, mit Hexer fand ich das aber super ätzend teilweise von der gegnerische Festung bis zu eigenen zu laufen zu müssen und immer noch im Kampf zu sein :confused:

Ich werde jedenfalls das „klassische Ashran“ vermissen, stattdessen darf ich mich dann diese Woche mit dem blöden „Tempel von Hotmogu“ rumärgern…

4 Likes

Ich hab da auch immer einen Heidenspass-wenn man mal reinkommt.
Lead macht nat auch mehr Spass wenn alle mitziehen.
Ich hab auch kein Problem damit zu erklaeren warum man was wie macht, schliesslich ist das gute alte Ashran schon lange weg (Schnief) und so verliert sich auch quasi das Wissen darueber.

1 Like

Es war mal wieder herrlich und viel zu kurz! Aber ich habe mich derbe gefreut soviele Leute aus WOD und Legion Zeiten zu sehen, die plötzlich wieder in Ashran waren :slight_smile: Zwischenzeitig waren so viele Sessions offen, dass ich gar nicht wusste, wo ich hinsollte^^ Jetzt heisst es bis Dezember warten…richtig mistig. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es das klassische Ashran mit eigenem Anmeldebutton permanent im Spiel. Dafür können sie gerne die Epic-BG Version rausnehmen :wink: Danke an alle, die dabei waren, und danke an die die Leader, die stundenlang Ansagen rausgehauen haben. Wir sehen uns im Winter :heart:

3 Likes

Einfache Loesung: Epic Ashran --> Brawl

2 Likes

Wenn wenigstens der Zeitabstand etwas kürzer wäre… 4 Monate sind schon mies.

3 Likes

Ja elends lang

1 Like

Es war der Knüller :wink:

Danke allen die mit gewirkt haben!

Gruss Feui

2 Likes

Also es war mir mal wieder eine Freude und ein Spaß :smile:

1 Like

Ich vermisse die guten alten WoD Ashran Zeiten auch </3
Egal ob mit oder gegen euch es hat immer Spaß gemacht!
Ashran BG löschen und das originale Ashran bitte dafür wieder permanent zur Verfügung stellen Blizzard :heart_eyes:

3 Likes

Das wird leider nicht passieren. Dann müssten sie zugeben, das sie ein Fehler gemacht haben, das sie seit Jahren zu oft am Spieler vorbei entwickeln und mein Lieblingswort…sie Verschlimmbessern das Spiel immer mehr.
Nicht das alte überarbeiten, sondern einfach mal neue Schlachtfelder epischer Natur entwickeln. Zum Beispiel habe ich mal gelesen, das in Aszhara auch zu Classic mal ein Episches Schlachtfeld entstehen sollte. Es gibt einige Gebiete…

Als Alternative wäre natürlich auch Darkshore und Arathi Highlands als Schlachtfeld Spieler gegen Spieler und nicht Spieler gegen Umgebung und das als PvP verkaufen.
Aber was weiß ich schon, ich bin nur ein Gnom.

Ich dachte tatsaechlich urspruenglich (bei Ankuendigung) die Kriegsfronten waeren PvP- Inhalte. Eine verpasste Chance, dies nicht zu machen

1 Like

Das dachte wohl jeder. Mir ein Rätsel warum es als PvE Inhalt kam wenn das Addon Battle of Azeroth heißt. :man_shrugging:

1 Like

Das war kurz vor Ende bei den Amis…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.