Forscherliga - Allianz: Spieler & Gildenregister

Ohh Lihvak, wie schön dich wieder zu treffen! :slight_smile: Auf welchen Server wird es dich verschlagen? Gleiche Frage auch an dich, Jith! Wir brauchen eine neue Katzenparty!

Viele liebe Grüße auch an Riffi! Wird man sie auch nochmal antreffen? Die grünhaarige Chaosgnomin wiedertreffen wäre toll!

Ich habe übrigens Elorion einen Brief ingame geschrieben, vielleicht erreiche ich über ihn auch den Rest der Truppe… Wulfjan, Inyri & Co :slight_smile:

Ich hätte mich jetzt nach euch gerichtet. Hab auf dem deutschen PvE und PVP Server meine Druidin erstellt und Namen registriert :wink:

Riffi wird wohl nicht dabei sein, sie muss sich um den lütten Nachwuchs kümmern aber vieleicht weiss sie noch wie man Wulfjan erreichen kann, ich frage sie mal :smile:
Ich hoffe es finden sich noch einige von damals wieder zusammen, das war damals für mich die beste Zeit in WoW!

Wenn man Wulfjan erreichen könnte, wäre ich überaus dankbar. Das letzte mal habe ich mit ihm vor knapp 13 Jahren geredet. Ich würde mich sehr freuen wieder von ihm zu hören.

(Aliantor) #33

Hmmm, lauter bekannte Namen hier.
Nun, zu mir muß ich eigentlich nix schreiben, steht alles schon da: Name, Volk, Klasse, Gilde - alles wie damals.
Da ich noch sämtliche Screenshots aus dieser Zeit besitze, fange ich besser erst gar nicht an, Namen aufzuzählen; das würde den Rahmen sprengen.
Ergänzen möchte ich noch, daß Smartdust, Nachtelfendruide, ebenfalls in Classic anzutreffen sein wird, mit alter Klasse aber unter neuem Namen. Stand jetzt spielen wir Allianzseite auf Everlook.

Wilthing - Mensch Schurke - Gilde: Ethala lo Thoribas
Melethron - Mensch Hexer - Gilde : //

Geraidet bei SG Luna

@Yayadeep
Lambros , Loro und ich sind auf Everlook am start.

Wer von den alten Bekanntschaften wieder aktiv wird und auf Everlook Allianz spielt darf mich auch gerne adden. ( WiliPlayZ#2484 mit Classic Mainchar Namen das ich auch die Bekanntschaft nachvollziehen kann XD )

Name: Márth, Mensch Krieger
Gilde: Händlergilde Azeroths (RP Gilde)

Ich hoffe das hier aus Neugier mal die alten Haudegen reinschauen, wegen der guten alten Zeiten halt. Falls mich noch jemand vom alten Eisen von früher kennt, der darf mich gerne im Battlenet (Marth#2825) adden oder meldet sich hier einfach. Ich hoffe ja das sich einige Spieler (unter anderem Orkhon) wieder bei mir melden. Ansonsten freue ich mich über alle anderen, mit denen ich früher Kontakt hatte und unsere Wege sich über die Zeit getrennt haben.

Ich werde auf jeden Fall hauptsächlich auf Lucifron spielen, würde aber auch auf Everlook was leveln wenns dem Rest dort besser passt :slight_smile: Könnt mich gern adden: Rakshara#2725

Schade, dass Riffi nicht dabei ist, aber verständlich - dann musst du Boten spielen :wink:

@Dars: Ich melde mich hier, sollte Elorion antworten!

Name: Chad
Volk: Mensch
Klasse: Magier

Hey Dars, warst du nicht Rank 14 in Vanilla? :grin:

Also Elorion bzw Angrist hat sich heute bei mir gemeldet, er wird auch Classic spielen. :slight_smile: Ich forsche grade nach, zu wem er noch alles Kontakt hat!

Super, danke :slight_smile:

Assgard

Ruhm und Ehre

hi zusammen. evtl wäre eine Gilde namens forscherliga was feines.

grüße gehen raus an alle forschis. :wink:

Forscherallianz und Forscherhorde wäre doch was. Gibt ja den Namen sonst nur für eine Fraktion. :slight_smile:

Name:Calibur
Volk:Mensch
Klasse: Krieger
Gilde : Drachenorden

Später dann:

Name: Calsaria
Volk: Nachtelf
Klasse: Priesterin / Shadow
Gilde: /

Entschuldige Chad, ich hatte deinen Post irgendwie überlesen.
Ja richtig, aber der echte Dars ist auf einem anderen Account, da man damals keinen Allianz-& Hordechar auf einem Account haben durfte. Ich wollte zu BC aber Hordler spielen und so kam Argonn (aktuell Dars) auf einem neuen Account zu stande.
Schön so viele alte Namen zu lesen :slight_smile:

Ach kein Ding, an den Nachtelfen in goldener Rüstung erinnert man sich einfach :grin:
Und versuchst du, es wieder zu schaffen? Hehe

Du glaubst ja nicht wie viele Fotos ich von Dars in dieser Rüstung habe und wie viele sich daran noch erinnern :wink:
Meines Erachtens auch einer der schönsten Rüstungen, die sie je entworfen haben. Daran reicht nur die bfa Rüstung aus Warfronts von der Allianz. Übrigends einer der beiden Gründe, weshalb ich zu bfa nochmals für paar Monate anfing zu spielen - nur um diese Rüstung zu bekommen.

Aber nein, nochmal den Stress von Classic Rank 14 gebe ich mir nicht :grinning:
Ich habe damals alles erreicht, was ich erreichen wollte; von Großmarschall bis Gladiator und dabei habe sehr viele Freunde kennengelernt. Das sollte reichen.
Außerdem steht das juristische Staatsexamen im Februar vor der Tür, so dass es auch zeitlich nicht meht passt.

Daher ist die Hauptintention ab und zu abends mit alten Freunden zumindest für ein paar Stunden in der Woche der alten Zeit gedenken. Bisher habe ich auch Hoffnung, dass sich noch mehr melden werden. Zumal ich mir meinen Namen sichern konnte und so bestimmt noch der eine oder andere “Bist du DER Dars von Forscherliga?” bekommen werde :yum:

Ich denke der Gedanke treibt die meisten hier her :slight_smile:

naja es wird auf einem riesen Server sicher deutlich schwerer rang 14 zu erreichen. und der jugendliche Wahnsinn fehlt… ich würde gerne auf einem pvp Server auf alli seite starten. am liebsten rp-pvp sofern es noch einen geben wird.

Hey hey,

vielleicht gibt es ja noch Leute von damals, mein Main war damals:

Edelherz
Mensch Krieger

Habe mal bei Deo Iuvante geraided und dann später mit der Magena Sunda… zwischendrin auch mal eine RP-Phase bei “Die dritte Macht”, good old times. Vielleicht finden sich ja noch alte Gildenmember wieder :slight_smile: Und hey Dars, ich glaube wir haben nie geredet, aber dich erkennt man sofort wieder, krass!

Wie schaut es eigentlich mit der Serverwahl nun aus bei euch Dars, Lihvak und Jithriel? Gleich werden ja zwei weitere deutsche Realms eröffnet… Wechselt ihr?

Soweit es mich betrifft - wohl nicht, nein.

Das liegt aber auch daran, dass die Jungs von Milites sich für Lucifron entschieden haben und ich bisher noch keine Rücksprache mit ihnen hielt bezüglich der neuen Server. Aber dennoch gehe ich davon aus, dass es bei Lucifron bleiben dürfte, allein schon, weil wir alle unsere Namen dort schon sichern konnten :slightly_smiling_face:

@ Edelherz: Ja, mir geht es da wie dir. Ich erinnere mich noch ganz genau an dich. Wir hatten - meine ich zumindest - nie miteinander zu tun. Aber ich weiß es noch, alsob es heute wäre, wo du immer in Stormwind oder Ironforge standest. Auch fand ich deinen Namen immer sehr kreativ und einzigartig. Ich konnte mich nie dem Eindruck erwehren, dass er aus einem altdeutschen Märchen entstammen könnte. Ich mochte ihn.
Und ja, ich habe damals vor 14 Jahren einiges getan, damit man sich an meinen Namen erinnert :see_no_evil: :joy: Aber wie du sagtest “aber man erkennt dich sofort”. Großmarschall und Gladiator und das man sich an mich auch nach 14 Jahren noch erinnert (ob positiv oder negativ lass ich mal dahingestellt :grin:) waren die drei großen Achievements - wie man heute wohl sagen würde - die ich freischalten wollte :wink: